Na wenn du keine Brembos verbauen willst dann solltest du auch die Finger von den Originalscheiben lassen weil meines Wissens und so wie mir der Freundliche als auch div. Zubehörhändler (die seriösen mit Geschäft und nix Eblöd) gesagt haben sind die originalen hergestellt von der Firma....Brembo.
Was das verziehen der Bremsscheibe angeht würd ich mal vermuten das gern auch mal daran liegt das man ordentlich auf der AB unterwegs is und dann von der Bahn kommt sind die Bremsen heiss und gerade die Automatikfahrer stehen dann gern mal anner Ampel auf der Bremse. Und das führt dann zu den Problemen.
Aber was das eigentliche Thema angeht.....ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das Zeug was taugen soll. Es wird nen Grund haben warum ne Brembo Scheibe im Zubehör gute 100 Euro kostet. EINE!!!! und dann davon 2 Stück samt Belägen für ca 150 Euro. Ja ne is klar. Das is ähnlich wie mit den Vorderachskits für 140 Euro wo die 140 Euro schon bald ein Querlenker im Zubehör kostet.
Manchmal kann es da schon sehr hilfreich sein zu wissen was Teile bei a)BMW und b) im Teilehandel kosten damit man sich c) die Fragen nach Ebaykram sparen kann weil dann sagt der gesunde Menschenverstand gleich....Vergiss es Alter
Gruß
Stefan

Es heisst nich mehr "*******", es heisst jetzt "Mensch mit Masturbationshintergrund"