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12.03.2009, 21:44
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#31
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
Schade, der Rubin mag dazu wohl keine Stellung mehr im Forum zu nehmen.
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Du gehst mir heut mal so richtig auf´n Sack.
Zuerst textest mich grad bei ICQ zu und sagst es sei so und kannst nichts belegen - UND dann noch deine weibische Art hier rum zu stänkern.
Wenn´st ein Nachblabberer bist, auch gut - steh´ dazu. Dann versuch nett was zu erklären mit: Das ist so und du bist blöd.
JA HALLO:
Wenn du nur sagst wie es ist. Ist das KEINE Erklärung. Sondern NUR eine Feststellung.
Ach ja, deine Drohung im ICQ wie ein kleines Mädchen im Forum zu posten hast auf jeden Fall erfüllt
Nun @all:
Warum soll eine Verteilerkappenzündung NUR eine Bank abschalten können und nicht gezielt einzelne Zylinder. Obwohl es NICHTS mechanisches dazwischen gibt. Sondern die DME selbst entscheidet, wann der Zündfunke entsteht 
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12.03.2009, 21:50
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#32
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
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Bleib mal hübsch bei dr Wahrheit - Du sagtest mir, ich soll das alles in Forum schreiben und bist dann "abgehauen" - wollte es halt nicht so peinlich für Dich machen.
Also selber schuld 
Ich habe es Dir erklärt - aber Du hörst einem (wie so oft) nicht zu...
Nochmal:
Eine Verteilerzündung ist mechanisch - danach kommt nur ein Kabel, was an die Zündkerze geht - wer soll da etwas ausstellen können?
Und wenn Du, großer Schaltplanleser, die Teile mal richtig lesen und verstehen würdest, dann würdest Du sehen, dass die DME nur die Zündspulen steuert.
Was willst Du daran noch erklärt bekommen
Erkläre DU doch mal Deine Theorie..würde es aber lassen, weils sonst peinlich wird  . Und nenn mich nicht Nachplapperer...sowas kann ich persönlich kann net haben - vor allem, wenn es aus dem Maul eines selbigen kommt.
__________________
Viele Grüße
Sebastian
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12.03.2009, 21:50
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#33
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Individual Azuritschwarz
Registriert seit: 24.05.2005
Ort: Reundorf
Fahrzeug: E38 740i 4,4 Individual 6Gg. Schalter BRC-LPG (PD. 6.97); F31 330d M-Sport Individual (PD. 10.15)
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OMG..... nur scheissinfos, was man vieles ned gebrauchen kann....
Rubin:
Weil die Verteilerzündung wie bei M70 Mechanisch mit der Nockenwelle verbunden ist, da geht pro bank 1 kabel hin, das Strom liefert und der finger, der per Nocken angetrieben ist, die Zündung weiter gibt auf 6zyl.
und WIE Will da die DME einzeln die zyl. abschalten...
deine sachen verstehe ich alles nicht, hört sich an als du wie ein Newbie OHNE wissen einfach den besserwisser spielst..... 
bleib weiter bei lötkolben und co.... 
__________________
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren......
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12.03.2009, 21:56
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#34
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Swordy
...Mechanisch mit der Nockenwelle verbunden ist, da geht pro bank 1 kabel hin,
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Ja und - weiss die DME dann nicht, wo wohl grad gezündet wird/werden soll.
Oder schaltet sie bei der Bankdeaktivierung genau am 1./7. Zylinder ab - oder mittendrin. Egal wo sie gerade zwischen den 6Zylindern steht 
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12.03.2009, 21:59
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#35
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
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Natürlich weiß die DME das - sonst könnte sie die Einspritzung net steuern.
Aber das kommt daher, weil die Kurbelwelle passend zu den Nocken ausgerichtet wird - baut man hier minimal mist, dann verstellt sich die Zündung und nix passt mehr - baut man mehr mist, dann schlagen die Ventile auf die Kolben
Ja, sie schaltet "einfach" so ab - wieso auch nicht? Was soll passieren?
Ich glaube, dass Du selbst das mechanische Prinzip einer 4-Takt-Otto-Motors nicht verstanden hast 
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12.03.2009, 22:01
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#36
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Zitat:
Zitat von Lexmaul
...Ja, sie schaltet "einfach" so ab - wieso auch nicht? Was soll passieren?
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... und sie spritzt munter weiter ein, oder was
und hör endlich auf mir ständig deine beleidigungen um die ohren zu hauen.
du must 1. nicht antworten und 2. rep. deinen verkorksten navi (um 1x in deinem niveau zu aggieren) 
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12.03.2009, 22:02
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#37
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V12-infiziert
Premium Mitglied
Registriert seit: 28.07.2007
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Nein - hat auch niemand bisher behauptet!
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12.03.2009, 22:03
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#38
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Gesperrt
Registriert seit: 15.04.2006
Ort:
Fahrzeug: suche e39 M54
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Ich wette es gibt keinen der´s erklären kann. Nur die Jungs die erzählen, daß es Fakt ist. 
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12.03.2009, 22:06
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#39
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V12-infiziert
Premium Mitglied
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Ja, WAS willst Du denn erklärt haben? Hier stehen überall Erklärungen - willst Du uns hier verarschen  ?
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12.03.2009, 22:10
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#40
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Gesperrt
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: bei Frau Geil
Fahrzeug: B12 '01, 740iA '01, E-Type V12 '74, S350 '11 (Alltag), Charger R/T 5.7 Hemi '10 (Frauchen), Up! '12 (Einkaufswagen) + Suche W140 500 & 600 Mopf II
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spritzt es denn nun weiter ein? das gibt doch dann einen motorschaden wenn man laufen lässt oder net?
ziemlich billig die v12..  
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