@ Erich M.
Mein lieber man ich glaub ich krieg gleich meinen Autogastechnischen Orgasmus.
Hut ab! Ich mag es wenn jemand sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft seinen Beruf ausübt. Wir müssen mal Kontakt aufnehmen. Vielleicht haben die wirklich an der Anlage gespart und unterdimensionierte Komponenten verbaut. Obwohl man hier in und um Frankfurt nur gutes von den Jungs hört. Aber der 3er hat auch nicht soviel Platz. Die haben alles im Bereich der Batterie verbaut, da der 6 Zylinder die Batterie hinten hat, war es vorne der einzigste Platz dafür. Die Gasanlage war etwas was ich zum ersten mal in meinem Leben anderen überlassen habe. Wegen TÜV-Abnahme/Eintragung/Zertifizierter Betrieb usw. Von Beruf habe ich zwei Berufe gelernt. Elektroinstallateur und KFZ Mechaniker und mache alles was geht alleine oder bei uns in der Werkstatt. Leider war dies bei der Gasanlage nicht machbar. Meinst Du könntest mir auch bei dem E36 mit Rat zur Seite stehen? Auch wenn es ein 3er ist?
@ peterpaul @ TomS
Laufen eure Gasanlagen 100%? Welche Anlagen habt Ihr verbaut?
@ all
Klasse Forum. Klasse Leute. Fühl mich hier schon richtig aufgehoben. Wurde alle höchste Zeit endlich einen 7er zu holen. Alles verdammt Professionell aufgebaut. Wie sollte es auch bei Menschen sein die einen 7er fahren. Weiter so.
MfG
Petros
Geändert von sereos (21.10.2008 um 22:54 Uhr).
|