hallo!
an alle, die auf Autogas umrüsten wollen!
Prins mag schon die beste sein, man soll aber aufpassen, es gibt auch ne
[b]PRINCE-GAS[b]-Firma in Sonneberg! ist wirklich was anderes!
und diese ist nur abzuraten!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meinen 728er im April umrüsten lassen!
Die Umrüstung hat etwas länger als 1 Monat gedauert!

Zwar gab es einen Leihwagen, trotzdem ärgerlich.
Als ich den Wagen abholte, ruckelte der Motor von Anfang an.
Ich dachte mir zuerst:"es wird schon vergehen".
Es wurde schlimmer!
Mein Mechaniker meinte zuerst, die hätten beim Aus- Einbauen der Ansaugbrücke die Dichtung kaputt gemacht oder falsch eingelegt, denn es war Falschluft! Als man die Ansaugbrücke ausgebaut hat, stellte man fest, es waren paar Schleuche für Ölwannenunterdruck und noch andere gerissen, was natürlich zu 99% beim Umrüsten passiert ist.
Nach Reparatur hat der Motor zwar nicht so heftig, wie davor, aber trotzdem geruckelt. Ich habe den Mechaniker nach Hause bestellt. Der hat versuch, Ausreden zu finden - "es sei Getribe, es schaltet nicht so sanft wie es soll ( 2 Tage davor habe ich Getriebeöl wechseln lassen!) es seien auch Zündkerzen schuld, man solle einpolige Zündkerzen hernehmen (ich habe 4-polige Beru Platin) usw. Doch nach langem Einstellen am Steuergerät ist der Motor bis Heute ruhug gelaufen

Seit ein paar Wochen piepst aber der Umschalter (Benzin-Gas) andauernd als wäre der Tank leer, egal ob gleich nach dem Tanken oder bei halbvollem Tank!
Und ich bin jetzt am Warten! Heute um 10 Uhr sollte der bestellte Mechaniker vorbeikommen.................es ist 12:35 Uhr..............mal schauen..............
Soll jedem die Lehre sein---Prince-Gas ----lieber nicht