Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Antwort

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2006, 01:29   #51
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Emil Sommer

Fahrzeug: 740iA
Standard

Zitat:
Zitat von Dirk_122
Lieber Jugo!

Was soll ich mit einem TV, das nicht geht? Kleine Kinder beeindrucken, die in mein Auto geiern und sich freuen, weil da ein Bildschirm drin ist?

Aus dem Alter bin ich raus
Ich nutze es oft, z.b. Aufer Arbeit jeden Tag 2x in den Pausen und wenn ich Einkaufen fahre und die Frau im Laden ist schau ich halt auch, genauso wenn ich sie von der Arbeit abhole und 15 min warten muss.

Wärend der fahrt garnicht.

Ich möchte es nicht mehr hergeben.

Umbau auf DVB-T dauert 1 Std, kann ich dir machen, kommst halt vorbei

Gruss Emil

Bin bis 21.04. in Osterferien!
Emil Sommer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 01:34   #52
Dirk_122
Gesperrt

Benutzerbild von Dirk_122

Fahrzeug: E38-728iA (9.97)
Standard

Zitat:
Zitat von Micu
hmmmm motor öl würde ich auch gerne wechseln können aleine.
wohl verschrieben. mientest wohl eher nachfüllen. also wenn es so anfängt das du laufend motoöl in nen bimmer kippen miüsstest dann ist es auch schade. meiner hat zu glück einen nicht messbaren ölverbrauch

aber raten kann ich dir nur 728 wegen verbrauch. und wenn v8 dann gleich 740 als 4,0i. und dann rate ich dir noch kaufe lieber einen aus dem forum falls einer einen zu verkaufen hat. (hab mein 520 i günstig abzugeben e39 FL.)
da stehen wenigstens die mängel bei den autobörsen wie du siehst. also lieber ein oder 2 pdc sensoren die kaputt sind und wo der verkäufer es dir sagt als ein ali der dir nen garantiert unfall freien mit 150.000 km verkauft und ohne defekte. nach 100 km spinnt dann dein getriebe und der scheibenwischer dein display usw. halt dich weiter ans forum dann wird dir geholfen. aber absoluter tip hole nach möglichkeit einen ausm forum
Sorry Micu,
es sollte auch Motor- und Servoöl nachfüllen heißen. Das mit dem Kauf aus dem Forum werde ich auch machen, wenn es einen gibt. Ich mag halt nur nicht die getuneten Teile. Ich will einen naturbelassenen 7er. Und das gibt es hier selten.
Dirk_122 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 01:37   #53
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Ich nutze es oft, z.b. Aufer Arbeit jeden Tag 2x in den Pausen und wenn ich Einkaufen fahre und die Frau im Laden ist schau ich halt auch, genauso wenn ich sie von der Arbeit abhole und 15 min warten muss.

Wärend der fahrt garnicht.

Ich möchte es nicht mehr hergeben.

Umbau auf DVB-T dauert 1 Std, kann ich dir machen, kommst halt vorbei

Gruss Emil
Hallo Emil!

Bist Du ein echter 7er-Bastler? Wäre nicht schlecht. Denn Du wohnst ja bei mir in der Nähe. Und bist bestimmt günstiger als meine Werkstatt. Wenn Du Schrauben kannst und willst, dann komme ich gerne mit meinem 7er vorbei (wenn ich denn endlich einen finde).

Während der Fahrt gehen die Fernseher ja auch nicht. Oder kann man das irgendwie umgehen?

Also Emil, dann brauche ich nur noch einen 7er und wir werden Freunde.

Gruß
Dirk
Alt 24.01.2006, 05:25   #54
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard

Zitat:
Zitat von Micu

aso und ich find den auch mege billig. lieber einen mit 210.000 ausm forum las ein mit 150 von ali nebenan!!!

Zitat:
Zitat von Micu

also lieber ein oder 2 pdc sensoren die kaputt sind und wo der verkäufer es dir sagt als ein ali der dir nen garantiert unfall freien mit 150.000 km verkauft und ohne defekte. nach 100 km spinnt dann dein getriebe und der scheibenwischer dein display usw. halt dich weiter ans forum dann wird dir geholfen. aber absoluter tip hole nach möglichkeit einen ausm forum

Was für ein Schwachsinn

Ich kenne auch Fahrzeuge aus dem Forum die Wracks sind ...
Jeder sollte beim Kauft die Augen aufmachen, egal von Ali, oder von deinen Landsmännern die die Autokino's am Wochenende belagern - dies gilt genauso für Fahrzeuge aus dem Forum - die Zeiten, wo man(n) ein Forumsmitglid Vertauen kann und im Vertrauen kaufen/verkaufen kann, liegt schon lange zurück ...

Es langt mir langsam die Vorurteile mit den Ali's und Hassan's Besonders, wen auch noch die Leute im Glashaus sitzen ...

Geändert von freak (24.01.2006 um 05:37 Uhr).
freak ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 07:31   #55
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von Dirk_122
Hallo Emil!

Bist Du ein echter 7er-Bastler? Wäre nicht schlecht. Denn Du wohnst ja bei mir in der Nähe. Und bist bestimmt günstiger als meine Werkstatt. Wenn Du Schrauben kannst und willst, dann komme ich gerne mit meinem 7er vorbei (wenn ich denn endlich einen finde).

Während der Fahrt gehen die Fernseher ja auch nicht. Oder kann man das irgendwie umgehen?

Also Emil, dann brauche ich nur noch einen 7er und wir werden Freunde.

Gruß
Dirk
Naja Schrauber ist übertrieben, ich hab schon ne menge gemacht und kann auch ne Menge, aber meistens scheitert es am Platz.

Als ich jünger war, hab ich an meinem Golf 1 GTI neues Seitenteil und Heckblech Eingeschweißt, Lackiert und vorher mitn Dozer gezogen, aber aus dem alter bin ich raus.

Keine lust mehr mich in Selbsthilfewerkstätten Rumzutreiben

Aber so kleinigkeiten, wie DVB-T nachrüssten z.b. würde inner werkstatt richtig geld kosten, das mach ich dann lieber selber.

Ölwechsel und Bremsbeläge lass ich dann auch machen, weil ich mich nicht für 50 € hinstelle

Gruss Emil
Alt 24.01.2006, 10:09   #56
Dirk_122
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Emil Sommer
Naja Schrauber ist übertrieben, ich hab schon ne menge gemacht und kann auch ne Menge, aber meistens scheitert es am Platz.

Als ich jünger war, hab ich an meinem Golf 1 GTI neues Seitenteil und Heckblech Eingeschweißt, Lackiert und vorher mitn Dozer gezogen, aber aus dem alter bin ich raus.

Keine lust mehr mich in Selbsthilfewerkstätten Rumzutreiben

Aber so kleinigkeiten, wie DVB-T nachrüssten z.b. würde inner werkstatt richtig geld kosten, das mach ich dann lieber selber.

Ölwechsel und Bremsbeläge lass ich dann auch machen, weil ich mich nicht für 50 € hinstelle

Gruss Emil
Guten Morgen Emil!

Ich meinte auch eher diese kostenspieligen Elektronik-Basteleien, die nur die Fachwerkstatt oder Freaks machen können. Da gebe ich lieber einem Freak 30 Euro die Stunde als einer Fachwerkstatt 50 Euro, bei der ich dann noch um 2 Stunden beschissen werde.

Schmieriege, dreckige und lästige Arbeiten soll natürlich die Werkstatt machen.

Gruß
Dirk
Alt 24.01.2006, 10:56   #57
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von freak
Was für ein Schwachsinn

Ich kenne auch Fahrzeuge aus dem Forum die Wracks sind ...
Jeder sollte beim Kauft die Augen aufmachen, egal von Ali, oder von deinen Landsmännern die die Autokino's am Wochenende belagern - dies gilt genauso für Fahrzeuge aus dem Forum - die Zeiten, wo man(n) ein Forumsmitglid Vertauen kann und im Vertrauen kaufen/verkaufen kann, liegt schon lange zurück ...

Es langt mir langsam die Vorurteile mit den Ali's und Hassan's Besonders, wen auch noch die Leute im Glashaus sitzen ...
Was heißt denn hier im Glashaus sitzen

und falls du lieber einen 7er von Gülistan Automobile kaufen willst als einen ausm forum von jemanden den du schon länger kennst dann ist das auch ok.

Gemient war halt das es wohl eher einen vorteil hätte hier ausm forum.
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 10:59   #58
Micu
C.C.C.C

Benutzerbild von Micu

Fahrzeug: Golf 5 GTI 230 PS
Standard

Zitat:
Zitat von freak

Es langt mir langsam die Vorurteile mit den Ali's und Hassan's :[/b]...[/color]
aso und ob es dir langt oder nicht ist mir eigentlich vollkommen egal.
Micu ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2006, 13:52   #59
Emil Sommer
Erfahrenes Mitglied

Standard

POPKORN FÜR ALLE
Alt 24.01.2006, 14:06   #60
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38

Benutzerbild von JPM

Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard

hmm hmm

nun ja ich kann nur sagen dass unser 750er von Türcken gekauft und manipuliert weiterverkauft wurde...
Ob das an der Mentalität liegt möchte ich jetzt nicht sagen...
Trauen würde ich jedoch solchen Verkäufern nie...ohne Handfeste Beweise bzgl Scheckheft und KM.

Ist aber keine Pauschalisierung

Gruß Philipp

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort