Zitat:
Zitat von Rigo
Ich möchte das Auto nicht tieferlegen da ich Ossi bin  und unsere Strassen leider nicht zum tieferlegen taugen.
|
Was macht Ihr denn dann mit dem Solidaritätzuschlag?!
Nein, also tieferlegen würde ich ihn auch nicht, weil die Optik eigentlich schon sehr stimmig aussieht - finde ich. Und mit den schlechten Strassen kenne ich auch bestens. Sind zwar Hauptstadt, allerdings sind die Strassen auch hier grotten schlecht, das ist halt so, wenn man einen schwu*en Party Bürgermeister hat.
Also bei mir kommen zwar andere Federn rein, allerdings auch nur weil das mit 18er ein bisschen verloren aussieht. Habe mir die H&R 35/15 gekauft und wollte die eigentlich die Tage einbauen. Suche im Moment ja noch hier im Forum nach einem Bild von einem 740i mit den H&R 35/15 Federn und 18 Zöllern, allerdings bis jetzt noch nicht gefunden. Evtl. kann ja einer ein Bild posten. Also wie AP Vorderachse aussieht, weiß ich ja, daher suche ich das von H&R, die Federn kommen, ja doch meistens unterschiedlich, wobei mir sich die Frage aufdrängte ob H&R Federn tiefer kommen als angegeben?!
Danke für euere Tipps