Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Wie gesagt:
Zitat:
"Der Preis hat mich etws geschockt. IN dem Zustand hab ich dann den ersten Beitrag verfasst."
Mit meinem zweiten Beitrag fiel mir erst dann ein, dass ich ja den Airbag einfach selbstmontieren kann (hab ich ja vorher schonmal) und erstma mit so ner Leuchte rumfahren kann. Ich war da einfach zu geschockt!
Ich hab nur gehofft, dass mir jemand sagen kann, wo ich nen Airbag herkriege für diese M-Kurbel...Weil sie ja bei eBay fast balle raus sind, weil die Dinger ja verboten zu verkaufen sind. Zumindest der Versand. Und ausser eBay und dem Freundlichen fällt mir keine Bezugsquelle ein.
es sei den du willst dich blossstellen (3s richtig )
Falsch, bloßstellen wäre richtig, da dass "o" hier ein langer Vokal ist, bei langen Vokalen gilt auch nach der Rechtschreireform noch "ß", anders bei kurzen Vokalen, wie z.B. Nuss, da wird´s mit "ss" geschrieben
Falsch, bloßstellen wäre richtig, da dass "o" hier ein langer Vokal ist, bei langen Vokalen gilt auch nach der Rechtschreireform noch "ß", anders bei kurzen Vokalen, wie z.B. Nuss, da wird´s mit "ss" geschrieben
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Zitat:
Zitat von warp735
ging mir auch gerade durch den kopf. liest man ja in letzter zeit immer öfter hier
mfg Benni
ps: nix desto trotz wäre ich auch nicht gerade scharf für einen Airbag soviel auf den tisch zu legen.
mit glück kannst vielleicht ein komplettes lenkrad bei ebay schiessen. den airbag behalten und dann das lenkrad ohne wieder verkaufen.
airbags sind in letzter zeit viele drin.
weiß nicht ob ebay das gelockert hat
Weiß nicht ob es da nicht so eine Vorschrift gibt, dass man ein Lenkrad nur ohne Airbag verkaufen darf..bzw anbieten.
Ein 7er gekauft ist leider immer schnell aber unterhalten nicht immer so ohne weiteres..da muss man leider durch
Na ja, 680€ für den Airbag sind schon bischen viel Geld. Kann ihn verstehen, dass er nicht gerade darüber glücklich ist.
Zudem wäre ich auch bald pleite, wenn meine nächsten Reparaturen die 8 Airbags im Auto betreffen würden. Muss ja auch sehen, dass ich über die Runden komme. Schliesslich fahre ich ja nicht nur 7er, sondern habe noch andere Unkosten...
weiß aber auch nicht ob die den Airbag as Sicherheitsgründen verkaufen dürfen.
Gruß Philipp
Hab nen Bericht geshen auf Kabel1, haben sicher viele andere auch (die 3 Brüder, einer schmuddeliger wie der andere und alle Strohdum, Autoverwerter), da hat einer einen Lehrgang gemacht um Airbags zu 'Sprengen' und da wurde gesagt:
Gebrauchte Airbags dürfen nicht verkauft werden !!!!