


BMW 7er, Modell E38 |
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Umfrageergebnis anzeigen: M60/M62-Fahrer: Habt Ihr die Ölpumpenschrauben kontrollieren lassen?
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M60: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker
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109 |
31,32% |
M60: Habe kontrolliert und alles war OK
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32 |
9,20% |
M60: Habe noch nicht kontrolliert
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52 |
14,94% |
M62: Habe kontrolliert und Schrauben waren raus/locker
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13 |
3,74% |
M62: Habe kontrolliert und alles war OK
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46 |
13,22% |
M62: Habe noch nicht kontrolliert
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96 |
27,59% |
02.09.2008, 14:05
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#15
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 22.06.2005
Ort: Stuttgart
Fahrzeug: 750i E38
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genau so ist es mir ergangen.
Das mit der Kette habe ich auch versucht und sogar das Original Herstellerteil vor Ort bekommen können. Mit Kettenschloss war es aber aus Haftungsgründen, nicht machbar.
Frage, wie hast Du die Kette den vernieten lassen nach dem Einfädeln, dazu musste doch mit dem ganzen Auto zur Biker Werkstatt? Zudem ist die Ölwanne etc. in abgebauten Zustand.
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