Zitat:
Zitat von Lexmaul
Vielen Dank für DEINEN unqualifizierten Beitrag - schön Sachen kritisieren, die man selber nicht im geringsten einhält.
Von ENtschärfung kann ich da nix lesen - ich habe, wie Du selber schon erkannt hattest - meine Meinung in einem Forum gepostet, was auch wohl erlaubt sein sollte
Den TE wird auch sowas interessieren - eine meinung muss er sich wohl selber dazu bilden, trotzdem kann man auch negative Aspekte von Dingen posten - und das Getöse ist ja wohl - meine Meinung, mit der ich zum Glück nicht alleine stehe - nur peinlich. Vom Chirpmodul, was eigentlich Prollkarren vorbehalten ist, mal ganz abgesehen!
Also, nächstes Mal ein wenig tiefer stapeln und ebtl. mal den Schreibstil/Tonfall überdenken...
|
Mich nerven nur die Leute die zu allem ungefragt ihren Senf dazu geben müssen, von nichts eine Ahnung haben und somit die Foren zumüllen.
Aber mach weiter so... sonst haben ja viele von uns nichts mehr worüber sie sich aufregen können
Ich "genieße" Deine Beiträge ab jetzt schweigend, damit hierst erstens keine Diskussion entsteht, weil Du ja eh nicht verstehst was ich meine, und zweitens meine Beiträge hier nicht genauso unqualifiziert werden wie Deine..
Versuche bitte Deine Antwort auf meinen Beitrag (von der Du Dich sicherlich nicht abhalten lassen wirst

)so kurz wie möglich zu halten. Sie interessiert wie Deine anderen Beiträge hier wahrscheinlich eh keinen...
LG Fischerman