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Alt 17.03.2015, 10:38   #11
DefenDer
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Ort: Lampertheim
Fahrzeug: E38 735i Schalter Bj.8/98 ex.E32-730i V8-218PS Bj.92,Schalter
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möchte hier mal anknüpfen!

Bei mir sind auch beide Leitungen zum Servoölbehälter sehr verölt , außerdem ist das Lenkegetriebe, an den der Druckschlauch anknüpft sehr verölt!

Ich hab jetzt alle 3 Schläuche ausgebaut also die beiden die an den Behälter gehen und den Druckschlauch!

Ich werde auch alle tauschen inkl. Dichtungen usw. aber komisch ist nur das die alten Schläuche gar nicht kaputt aussehen , also die sehen sogar noch vom optischen her sehr gut aus!

Der Servobehälter ist übrigens komplett in Ordnung!
Wie kann das denn sein das die kaputt sind? mich würde das mal interessieren was da an so Schläuchen kaputt sein kann?
Oder ist da innen irgendwas kaputt was man nicht sehen kann?
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