Zitat:
Zitat von Vattigeh
Gibt schon echt Experten hier, die Experten kennen!
|
So ist es. Dachte ich bisher, dass sich die meisten Idioten nur im "Benzingeflüster" rumtreiben, so wird man hier schnell eines Besseren belehrt!
Der eine bezeichnet einen A4 als Kleinwagen und meine Bemerkung, dass der eher mit einem E39 zu vergleichen ist, wird wortwörtlich als "Müll" bezeichnet.
Wieder ein anderer bezeichnet meine Aussage, dass man einen Fuffi mit 12 Liter auf der Autobahn fahren kann, ebenfalls als "Müll" (wiederum wortwörtlich) und dafür müsste man ihn schon schieben. Dabei kann man ihn damit sogar zügig fahren oder ist man mit 160 km/h ein Verkehrshindernis?
Keine Ahnung, was diese Proleten dauernd antreibt, hier mit einer Gossensprache aufzutreten, die man eher von einem 3er-Fahrer im Syndikat erwartet hätte. Noch dazu, dass diese Typen völlig neben der Spur und einfach nur im Unrecht sind. Na ja, jeder blamiert sich in der Öffentlichkeit, so gut er kann. Darin haben wir jedenfalls reichlich echte Experten hier!
Und nix da von wegen der Klügere gibt nach: Ich sehe nicht ein, warum man den Dummen das Feld überlassen sollte.