Zitat:
Zitat von fastlane7
ausnahmslos jeder meiner mechaniker - da sind sich alle einig - erzählt von horrenden unterhaltskosten der "großen", V8 wie V12..
nur als kleines bsp Zündkerzenwechsel geht beim R6 wie mans erwartet, einfach und schnell, bei den anderen wohl n halben tag und mehr, weil man wegen dem platzmangel (motor so riesig) nirgends rankommt und alles auseinanderbauen muss.
wenns nur der spritverbrauch ist, hätt ich auch ein V12 
|
Hi, da kann ich echt ein Lied von erzaehlen: meine Mechaniker haben auch
ob des komplizierten Kerzenwechsels geflucht, die brauchten glatt nen
halben Tag ( pro Kerze ) und verfluchen mich jetzt schon, wenn die in
50000 Km schon wieder rausmuessen.
Wer erloest mich denn jetzt von diesem ekligen V 8 und gibt mir seinen R 6,
kann auch nen Diesel sein, ich zahl auch 200 % ueber Schwacke.............
Gibt schon echt Experten hier, die Experten kennen!
Gruss Malin