BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
Umfrageergebnis anzeigen: An welcher Ausführung des Moduls bestünde Interesse?
|
Basic (Bausatz: Nur Platine und Anleitung)
|

|
6 |
8,57% |
Basic Plus (wie vor, aber mit allen Kabeln und Steckern)
|

|
9 |
12,86% |
Basic Box (wie vor, aber mit Alu-Box)
|

|
5 |
7,14% |
Fertige Box - Plug & Play (nur noch im VM und RM anzulöten)
|

|
38 |
54,29% |
Luxus Box mit LEDs
|

|
12 |
17,14% |
01.12.2008, 13:43
|
|
Tiefflieger
Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
|
Zitat:
Zitat von Sinclair
gehört zwar nicht ganz hierher (könnte aber manchem Geplagten später Zusatzarbeit ersparen),
Du hast ja so ein gutes Bild vom BM24 hier drin hast, daher wollte ich anhand dieses Bildes fragen, wie leicht oder schwer man innen an die Nachlöterei der pins des großen Radiosteckers herankommt. Habe bei mir leider inzwischen auch gelegentliche entsprechende Tonausfälle, die per Diagnose hier im Forum auf kalte Lötstellen im BM24-Radio (Becker) an den pins des großen Radiosteckers auf der Radioplatine hindeuten.
Siehe auch:
http://www.7-forum.com/images/link.gif http://www.7-forum.com/forum/795511-post208.html
Vielleicht hast Du von Deiner Aktivität noch ein weiteres Bild wo man diese Bleche genauer sieht ?
|
Hallo,
im Zuge der "Platinenschau habe ich mich auch für das innere Blech an der Steckerseite interessiert "- wollte es also auch entfernen. Als ich gesehen habe, was das für ein Punk ist  , habe ich diese Aufgabe soweit verschoben, dass sie am Ende für die Lösung doch nicht nötig war.
Das ist mit Schrauben allein nicht getan. Das Blech ist an diversen Stellen verlötet... mir schien das recht schwierig zu sein.
Gruß,
Stephan
|
|
|