BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
07.10.2007, 20:00
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von chefffe
So ist es 
Das war auch MEIN Empfang, als ich damals hier anfing
MEINE erste Frage die ich hatte, wurde mit "WAS WILL DER ?" beantwortet.
In SOO einem Forum fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.......
Blöderweise sind die,die NICHTS zu sagen haben und nur blöde Bemerkungen los werden wollen , immer schneller als die Leute, die wirklich was zu sagen haben
Gottseidank hat sich dann über Nacht unser Lieblingsjapaner auch noch mit einem Beitrag gemeldet, sodass ich doch wieder Hoffnung hatte.
Am Besten hat sich (für mich) ergeben, sowenig wie möglich neue Threads zu erstellen, Suche benützen, da rausfiltern WER Ahnung hat und DEN dann per PN anschreiben.
Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel.
|
Ist mir gerad in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Schau dir doch einfach die verschiedenen Threads an. Geht es um technische Fragen/Probleme, haben die Threads ein bis zwei Antworten. Geht es um irgendwelche Larifari Geschichten, wie "schaut euch mein Auto an", "soll ich nen Turbo einbauen" oder "wie schnell seit ihr auf Hundert", erhälst du Antworten im oberen zweistelligen Bereich, weil einfach jeder seinen Senf dazu gibt bzw. mal ein bissl Krawall machen will. Das lässt für mich drauf schliessen, dass immer weniger Leute auch nur die leiseste Ahnung von der Materie haben und das ist Schade.
Aber bei dem Ton, der hier momentan herrscht wundert es mich auch nicht, dass sich diejenigen mit nem Plan langsam mehr und mehr zurückziehen.
|
|
|