BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
04.10.2007, 20:23
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-750i (02.96)
|
|
04.10.2007, 20:25
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von ALPIN
Hir im Forum macht man sich immer lustig über manche Fragen die die Leute fragen.
Es ist doch egal um was es sich handellt wen man die Antwort weis sagt man es wen nicht dan muss man sich doch nicht gleich immer lustig machen.
find ich ilgentwie schon blöd muss ich sagen wen es um so was geht.
|
Wir helfen hier jeden, aber auch ein Forum ist dafür da, dass jeder schreibt was er denk oder auch "seinen Senf" dazu geben darf.
Das macht halt auch ein gutes Forum aus.
|
|
|
04.10.2007, 20:37
|
|
im Gedenken an Carsten †
Fahrzeug: E23 735iA Bj.03/85 Klima, Leder, gr.Bc, Chromline und Motorschaden :-( Audi V8
|
Zitat:
Zitat von Bimmer740i
Als "Auspuffanlage" hatte jeder ein Ofenrohr
drunter geschweisst (Kein Witz!)!
Kein weiterer Kommentar zu sowas
Schöne Grüsse
Andre
|
Lacht nicht, jeder hatte seine Jugendsünden  .
An meinen alten Audi Coupe, mit 5 Zylindern auch nett schlecht  . Mal ehrlich, soetwas in der Richtung hatten bestimmt einige früher
Gruß Marco
04.10.2007, 20:39
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von murat735
Hallo zusammen,
ein Freund von mir fährt auch ein E38 und hat die gleiche Auspuff wie ich. Er hat mich gefragt, wenn er paar löcher in den Endtöpfe bohrt, ob sich der Sound ändert? wenn ja, mit wie viel mm? Ich wollte mal euch fragen, was eure meinung ist.
Siehe Bild...
Gruß Murat
|
Hallo.
Mit jeweils zwei 10er Löchern ober und unterhalb des Steges wird der "Sound" etwas dumpfer und lauter ohne aufdringlich zu werden. Du mußt natürlich ein neues Endrohr mit größerem Durchmesser anschweißen damit die Löcher auch abgedeckt sind.
Geändert von Schaltjahr (04.10.2007 um 20:51 Uhr).
|
|
|
04.10.2007, 21:04
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
jetzt aber mal im ernst...
ab und an denke ich immer,die "Leute" meinen noch ihren guten alten GTI zu fahren..
Also das mit den Löchern würde ich lassen...vor allem wenn man dir dann hinten in die Endrohre glotzen kann....
Da bist in der nächsten Verkehrkontrolle in der Statistik der "Autos ohne Betriebserlaubnis" gleich dabei....
Wie schon ein Vorredner gesagt hat,kommst noch besser weg,wenn du den Topf ausräumen,und am Falz wieder Ordentlich verschweissen tust...
Nee Nee Nee.....
|
04.10.2007, 21:08
|
|
V8 Süchtling
Fahrzeug: Auto..schwarz...Leder beige
|
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren? Hauptsache ordentlich auf dicke Hose machen, sich die Ersatzteile nich leisten können damit demnächst wieder ne völlig abgewrackte Karre mit übelstem Wartungsstau auffm Markt ist und das dann am besten noch völlig stümperhaft verbastelt. Weil ich hab mir ja nen dicken 7er gekauft um auf dicke Hose zu machen und dabei völlig vergessen das ich keine Kohle hab um die Karre zu tunen aber wozu gibts ne Bohrmaschine samt Zubehör damit ichs wenigstens schön laut krieg.
Sorry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Und solltest DU dich jetzt angesprochen oder angegriffen fühlen....genau dich hab ich auch gemeint. Kauf dir nen Auto was du dir leisten kannst.
Gruß
Stefan
|
|
04.10.2007, 21:20
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren? Hauptsache ordentlich auf dicke Hose machen, sich die Ersatzteile nich leisten können damit demnächst wieder ne völlig abgewrackte Karre mit übelstem Wartungsstau auffm Markt ist und das dann am besten noch völlig stümperhaft verbastelt. Weil ich hab mir ja nen dicken 7er gekauft um auf dicke Hose zu machen und dabei völlig vergessen das ich keine Kohle hab um die Karre zu tunen aber wozu gibts ne Bohrmaschine samt Zubehör damit ichs wenigstens schön laut krieg.
Sorry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Und solltest DU dich jetzt angesprochen oder angegriffen fühlen....genau dich hab ich auch gemeint. Kauf dir nen Auto was du dir leisten kannst.
Gruß
Stefan
|
deutlich, aber das mal richtig, denken bestimmt viele so!

|
|
|
04.10.2007, 21:25
|
|
V12 Fanatiker
Fahrzeug: E38 750i , Mercedes GLS 350, Mercedes SL 320 R129, Lincoln Town Car, Lincoln Continental
|
rofl als 3er Fahrer is man ja einiges gewöhnt aber in nem 7er Forum hab ich sowas noch net erlebt 
|
|
|
04.10.2007, 21:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Gruß
Stefan
|
Hallo.
Schau mal unter "Hamburger Anlage", oder "HH-Spezial".
Das ist im Prinzip nichts anderes, nur um einiges lauter!!
|
|
|
04.10.2007, 21:31
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
|
|
|