So, ich war eben bei der Versicherung, dass scheint schonmal alles klar zu gehen, jetzt heißt es auf den Gutachter zu warten und hoffen, dass der den Zustand des Wagens zu schätzen weiß...
Werd dem auf alle Fälle sämtliche Rechnungen meiner Modifikationen zukommen lassen, hat bei meinem 740ger den Zeitwert ja auch schon um ca. 2000 Mücken nach oben getrieben
Gut, mit den Airbags wundert mich jetzt auch nicht, denn bei meinem ersten 740ger blieben die auch drinnen (wie gesagt, die Art des Schadens ist fast identisch zu damals), so sehr schnell war ich beim Aufprall auch nimmer (vielleicht so 50-60 km/h)....
Aber wie schon gesagt, wenn es halbwegs im Rahmen bleibt wird die Kiste wieder aufgebaut, zum Schlachten ist er nämlich viiiiiiiiiel zu schade
Geht nicht gibt´s nicht
@Schnappi,
danke für´s Angebot, ich warte jetzt mal ab, was der Gutachter spricht, komme dann auf dich zurück, werd sicher das ein oder andere brauchen
Naja, zumindest einen Nebelscheinwerfer und eine lackierte Blende unter den Scheinwerfern konnte ich am Freitag schonmal als funktionsfähig retten
Grüße
Olli