Zitat:
Zitat von mad cat
Den Repkit den ich bei mir selber verbaut habe kostet ca. 150€ ( ist jetzt nicht mein Preis ) Selbst wenn dieser nur 40.000km hält und zwei oder drei mal wechseln müsste um auf die selbe km Leistung eines Originalen zu kommen, habe ich noch Geld gespart.
|
Das hast du dir jetzt aber mal ganz dezent schön gerechnet, wo sind den die Achsvermessungen jedesmal? In meinem Fall doch noch rund 90€ pro Session.
Versteh mich nicht falsch, ich schmeiße dem Freundlichen auch ungern die Kohle hinterher, aber diese ewige Schrauberei geht mir auf die Ei..r.
Ich gebe zu ,hier sind auch andere Maßstäbe,finde hier mal eine Schrauberhalle oder Schrauberplatz,das alles kostet einfach mal richtig Kohle hier. Da könnt ihr euch in Deutschland glücklich schätzen, für mich also auch ein Grund mehr auf orig. zu bleiben,die paar Kröten sind mir das Risiko und den Stress nicht wert.
Mfg Mario
PS. wenn ich die Zeit, die ich unter der Karre liege umrechne in meinen Stundenlohn und normal arbeite , dann kannst du deine Rechnung komplett in die Tonne treten.
Meine Erfahrung