Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService

Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38

Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2003, 17:31   #10
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard Habe mich in einen 735iA verliebt... Brauche Hilfe!

Hallo zusammen!

Mit Interesse habe ich Euer Forum heute durchstöbert. Und das nicht ohne Grund... Mir ist ein 735i über die Füße gelaufen, der es mir angetan hat... . Da ich bisher immer nur "Mittelklasse" gefahren bin, habe ich keine Ahnung, was mit so einem Auto auf mich zukäme. Und da hoffe ich jetzt auf Eure Erfahrungen... Also, um folgendes Auto gehts:

735i,
22.000 km, 175 kW (238 PS), EZ: 03/01, TÜV: 03/04, Cosmosschwarz Metallic, Standardleder/schwarz, Servotronic, Seitenairbag f. Fondpassagiere, Alarmanlage, M Sportpaket, Funkuhr, Xenon-Licht, Scheinw. Waschanl. /Intensivreinigung, Sitzheizung f. Fahrer/Beif., Sportsitze f. Fahrer/Beif., Edelholzausfuehrung, Sonnenschutzrollos, Glasdach el., Stossfaenger Komplett in Wagenfarbe, M LM Raeder Parallelspeiche, Individual Dachhimmel Anthrazit, Individual Hochglanz Shadow Line, M Lederlenkrad, M Sportfahrwerk, Hifi Lautsprechersystem, CD Wechsler 6-Fach.

Navi fehlt halt, ist mir aber auch nicht wichtig. Ich möchte ca. 20000km/Jahr zurücklegen. Welche Kosten kommen da auf mich zu, auf welche Punkte muß ich beim kaufen achten (vom Händler). Ist die Maschine okay? Oder lohnt sich auch ein 740d bei den km-Leistungen...? Was kostet z.B. ein Satz Reifen oder ein Satz Bremsen. Wie oft sind Inspektionen fällig, was kosten die(groß/klein)Da ich zwei linke Hände habe, müßte ich alles machen lassen... Fragen über Fragen...

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Grüße Mark

P.S: Der Wagen soll ca. 30kiloEuro kosten - ist das i.O.?
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten