Zitat:
Zitat von Claus
@Stefan
Warum Du hier jetzt noch ständig Öl ins Feuer gießen musst (und das bei so einem TE!), verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Du hast viel Pech mit Deinem Auto gehabt und es dann irgendwann verkauft. Den Wagen hätten wohl die meisten hier abgestoßen. Aber ich kenne etliche Leute, die Deine Erfahrungen nicht teilen können und mit ihren 740i hoch zufrieden sind. Aber vielleicht willst Du Dich ja nur an allen E38-Fahrern rächen. 
|
Hi Claus!
Mit Öl ins Feuer gießen hat das nichts zu tun. Ich teile halt die Ansicht des TE aus eigener Erfahrung in einigen Punkten.
Dennoch bin ich aber auch der Ansicht, dass man aus so günstig geschossenen Fahrzeugen wie sie der TE erworbnen hat, schwerlich Rückschlüsse auf die tatsächliche Qualität schließen kann.
Der niedrige Preis hat schon seinen Grund.
Und das Fazit fällt bei mir auch etwas anders aus als beim TE: Ich habe das ganze Theater über viele Jahre mitgemacht, da mir der Wagen auch viel Freude bereitet hat neben dem ganzen Ärger. Das Design ist in meinen Augen bis heute eines der schönsten das auf deutschen Straßen unterwegs ist.