Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
farbe ist geschmackssache aber eins muss man dir lassen, dein bimmer sieht wirklich sehr gepflegt aus. und beige innenausstattung ist sowieso mein favorit.
Sieht aus wie meiner,nur andere Farbe,andere Felgen,anderes Interueur,aber sonst.
Nuja schöner Bimmer.
Freud mich wenn sich jemand um sein Auto kümmert und es schön erhält.
Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
@Daywalker740iL, wunderschöner E38 der Zustand Deines Bimmer´s entspricht meinem nur in einer anderen Farbe WEITER SO
Gruss Straubinger
__________________ Meine Website für Euren BMW:http://www.bmw-elektronikservice.de Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Sehr schick und toll gepflegt!
Also ich finde die Farbe steht dem E38 wirklich gut, die Farbe der Innenausstattung tut ihren Teil dazu , eine schöne Farbkombi!
Die Farbe sieht man nicht so oft, deshalb finde ich sie sehr schick.
Ich hatte letzte Jahr auch einen Calypsoroten als Favoriten, einen 728i mit sehr guter Ausstattung bei einem Freundlichen am Niederrhein. Leider sollte er nur an Gewerblich verkauft werden .
Nun gut, jetzt habe ich einen E38 in knalligem grau mit schrill schwarzer Innenausstattung .