Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Doch, doch - schau die haben hinten den zweiten Schalter neben dem Schalter für die Leseleuchte.
Preis ist i.O. wenn man bdenkt dass die vordere Innenleuchte inkl AUflicht dabei ist (erkennt man nur schlecht leider auf den Bildern) und die Griffe des V12 rundum.
Gruß Philipp
Kann ich nachvollziehen, aber schau auch mal bei www.renet.de oder www.autoverwerter.de rein oder wenn ein 7er V12 geschlachtet wird schnell reservieren zu einem guten Preis.
Irgendwann tauchen günstige auf bei Ebay die nicht jeder sieht...
Die Dinger gehen auch gebraucht zu teils recht heftigen Preisen weg, stimmt.
Komme auch hier und da mal an die Teile ran, nur brauche sie in hochglanzschwarz, und die sind immer mit Wurzelholz.
Kann ich nachvollziehen, aber schau auch mal bei www.renet.de oder www.autoverwerter.de rein oder wenn ein 7er V12 geschlachtet wird schnell reservieren zu einem guten Preis.
Irgendwann tauchen günstige auf bei Ebay die nicht jeder sieht...
Gruß Philipp
Ist sehr kundenunfreundlich gestalltet der eine hat das erst garnicht zum auswählen beim anderen gehts einfach nicht weiter wollen wohl nichts verkaufen so wie die Sache aussieht
Die Dinger gehen auch gebraucht zu teils recht heftigen Preisen weg, stimmt.
Komme auch hier und da mal an die Teile ran, nur brauche sie in hochglanzschwarz, und die sind immer mit Wurzelholz.
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Juhu ich werde im Lotto gewinnen
Zitat:
Zitat von 7er Fan
Franz der Lump ( ) hatte das Glück, die Dinger bei Ebay zu ersteigern, aber ich glaub, da ist die Chance größer, einen 6er im Lotto zu haben, als die Dinger irgendwo gebraucht zu bekommen
Das heißt ich habe doppelte Chancen im Lotto zu gewinnen?
Mein Bimmer hat das Licht - ich schätze seit Geburt - drinn. Es ist leider kein "Auflicht" und ich habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Es macht Nachts eine tolle Atmosphäre im Auto. Allerdings wenn die Dinger eingeschaltet sind - brennen sie immer mit wenn man das Auto aufsperrt und gehen nach dem Schließen erst aus - wenn dieses Freischaltrelais nach soundso vielen Minuten alles abschaltet.
Sinniger würde ich es halten die Dinger genauso wie die "Orientierungs-Lichter" vorne erst ab dem Standlicht zuzuschalten.
Ach ja schwarz oder Wurzelholz - ich sage Euch da muss das Licht aber zufällig genau so fallen (und das ist sehr selten) das man mein Wurzelholz von ordinärem schwarz unterscheiden kann.
Wenn es dunkel wird schieß ich schnell ein paar Fotos und stell diese für Euch ein.-
Nur die dürfen ja nur eine bestimmte Größe haben.
Geändert von Ralph260260 (17.04.2006 um 21:13 Uhr).
Das heißt ich habe doppelte Chancen im Lotto zu gewinnen?
Mein Bimmer hat das Licht - ich schätze seit Geburt - drinn. Es ist leider kein "Auflicht" und ich habe schon alles Mögliche ausprobiert.
Es macht Nachts eine tolle Atmosphäre im Auto. Allerdings wenn die Dinger eingeschaltet sind - brennen sie immer mit wenn man das Auto aufsperrt und gehen nach dem Schließen erst aus - wenn dieses Freischaltrelais nach soundso vielen Minuten alles abschaltet.
Sinniger würde ich es halten die Dinger genauso wie die "Orintierungs-Lichter" vorne erst ab dem Standlicht zuzuschalten.
Ach ja schwarz oder Wurzelholz - ich sage Euch da muss das Licht aber zufällig genau so fallen (und das ist sehr selten) das man mein Wurzelholz von ordinärem schwarz unterscheiden kann.
Wenns dunkel wird schieß schnell ein paar Fotos und stell diese für Euch ein.-
Nur die dürfen ja nur eine bestimmte Größe haben.
Hi !
Grosse Bilder bitte an meine private Emailadresse, danke.Welche Möglichkeiten der Einstellung hat man denn mit dem Auflicht hinten kann man auch alle drei Lichter auf einmal brennen lassen usw.
Fahrzeug: Range Rover 2,5 DSE, BMW 740iL (E38) Bj 08/2000 jetzt mit PRINS VSI
Hoffe die Bilder helfen
Zitat:
Zitat von werty
Hi !
Grosse Bilder bitte an meine private Emailadresse, danke.Welche Möglichkeiten der Einstellung hat man denn mit dem Auflicht hinten kann man auch alle drei Lichter auf einmal brennen lassen usw.
Bilder sind per Mail unterwegs. Alle 3 auf einmal geht auch - aber kein Auflicht
Und wie bereits gepostet - wenn man die Leuchte nach unten einschaltet leuchtet die auch noch wenn alle anderen längst aus sind - bis das allgemeine Freischaltrelais abschaltet.