Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Achwas, die 300.000 macht der Fuffi locker nochmal, wenn man ihn gut behandlet und pflegt...
Eben! Ist sowiso problemloester BMW, der ich je gehabt haette.
@Philipp
Ueber den Phaeton denke ich ernsthaft nach, seit einiger Zeit hoere ich jedoch viel ueber sehr hoche Inspektionskosten, besonders wegen Ersatzteilenpreisen. Das macht mich etwas bedenklich, aber Angebote, die ich schon aus den Staaten oder aus der Schweiz bekommen haette, klingen sehr verlockend . Mit solchen Preisen kann Mann, in Vergleich zu E65 750 oder 760, noch viel in Wartung investieren, bis sich Unterschied ausgleicht. Und W12 mit 450 PS sind schon vollig ausgereift, sollten deshalb wennig Probleme bereiten.
Na ja, ein Jahr werde ich mein E38 bestimmt noch fahren und in der Zeit kann ich Marktentwicklung gut beobachten...
Gruss Euch
Eben! Ist sowiso problemloester BMW, der ich je gehabt haette.
@Philipp
Ueber den Phaeton denke ich ernsthaft nach, seit einiger Zeit hoere ich jedoch viel ueber sehr hoche Inspektionskosten, besonders wegen Ersatzteilenpreisen. Das macht mich etwas bedenklich, aber Angebote, die ich schon aus den Staaten oder aus der Schweiz bekommen haette, klingen sehr verlockend . Mit solchen Preisen kann Mann, in Vergleich zu E65 750 oder 760, noch viel in Wartung investieren, bis sich Unterschied ausgleicht. Und W12 mit 450 PS sind schon vollig ausgereift, sollten deshalb wennig Probleme bereiten.
Na ja, ein Jahr werde ich mein E38 bestimmt noch fahren und in der Zeit kann ich Marktentwicklung gut beobachten...
Gruss Euch
Czesc Andrzej!
Da würdest du nen Fehler machen!
Der Pheaton ist viel zur lahmarschig und Durstig.
Gruß
Artur