E38 740i Preisfrage?
Hallo Miteinander,
ich schreibe zum ersten mal, lese aber schon seit langem. Bitte verzeit mir wenn ich Rechtschreibfehler habe. Ich bin kein guter Rechtschreib künztler. Ihr könnt mich auch ruhig korrigieren wie auch in den anderen vielen Foren, wo ich mich auch eingetragen habe.
Nun zu mir. Ich bin 36, verheiratet, habe einen 2 jaehrigen sohn und bin in einer Medien Firma beschaeftigt als It-Support, Wohnort ist Offenbach/Main.
Momentan fahre ich einen E21 323i Bj82 und einen E34 540iA Bj92 und bin schon seit langem an einem E38 intressiert.
Ich habe mich auch nach den Preisen umgeschaut und denke ich könnt mir eins leisten. Man hat mir auch schon einen 740iA angeboten.
Ich würde gerne nochmal von euch ein paar details wissen, was noch zu beachten waere und was ich dem unten genanntem Fahrzeug preislich bieten kann?
Es handelt sich um einen
- E38 740iA Bj 99, HU02/2008, AU03/2008
- 132 000 km, 5 Gang Automatik Getriebe incl. AGS, DSCIII und Steptronic.
- Leder (schwarz) mit Sitzheizung,
- Komfortsitze, elektronisch verstellbar für beite seiten Komfortkopfstütze und Lordosenstütze inkl. Memory für Fahrersitz.
- Elektrische Schiebedach
- M Lederlenkrad mit Multifunktionstasten u. Geschwindigkeitsregelung.
- Navigationssytem incl. Bordmonitor mit TV und CD-ROM
- EDC, ABS, ASC-T, MID, DSCIII, DBC, AUC, PDC, RDC (Reifen Conrol System)
- M Parallelspeichenstyling 8Jx18 mit 235/50R und 9,5Jx18 mit 255/45R18 (Fast Neu bereift).
- Winterreifen auch in 18" Felgen (auch fast neu)
- Scheckheft, alle Rechnungen und inspektio bei BMW.
- Kleinere kratzer wurden beseitigt.
Was kann man dafür bieten?
İch bedanke mich jetzt schon für jeden Tip.
Gruss
Ömer
|