Hallo @ all,
ich war eigentlich auf der Suche nach einem A8 bzw S8, und so beim Suchen kam ich auf den 7er, ich muss zugeben der 7er ist von der Austattung und dem Aussehen schöner zumindest bis BJ 99 als der A8 S8, und vom Preis günstiger. Ein A8 Bj 1996 sieht von innen aus wie ein Audi 80.
ein 7er BJ 96 hat mehr zu bieten.
Kurz zu mir bis jetzt hatte ich ein Audi 80, Golf 3 GTI, Audi A6 TDI, Audi A6 2,8 aktuell fahre ich ein Ford Fokus Diesel den will ich verkaufen.
Für mein neuse Auto hab ich mir ne Grenze gesetzt 7000€uros ich denke dafür müsste ich doch einen Schicken 7er bekommen? oder?
728 habe ich gehört ist sehr spaarsam aber auch nix Leistung 730 und 735 sollen wohl gut gehen aber vom Verbrauch ähnlich wie der 740 sein, deswegen kommt für mich der 730, 735 oder 740 in frage.
Vielelicht kennt ja jemand von euch jemanden der sein 7er verkaufen will, ruhig , melden

!!!
Was mich jetzt noch interessiern würde was für "SchnickSchnack" Ausstattung gibt es beim 7er mit Schnick Schnack meine ich z.b das mit den Außenspiegel das die runter gehen beim einlegen vom R Gang.
Was mich auch interessieren würde bis wieviel KM Laufleistung sollte ich einen kaufen??
Also ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig vom 7er erzählen Erfahrungen und und und
Vielelicht gehöre ich bald zu euch (Hoffentlich)