Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hallo liebe Fans und Liebhaber vom 7er und dem Forum,
Hat von euch irgend jemand schon mal diesen Spoiler montiert, oder das Teil
schon Original gesehen ??
Das auf dem Bild ist eine Alpina Spoilerlippe, die normal irgendwas über 300 Euro kostet.
Da der Händler bei 99 Euro einsteigt, aber im Anzeigentext nix von Alpina o.ä. schreibt, ist es mir etwas unersichtlich, was da nun tatsächlich angeboten wird.
Entweder ist es ein Plagiat (evtl.minderer Qualität), oder es ist nicht die abgebildete Spoilerlippe.
In jedem Falle würde ich vorm mitbieten mal den Verkäufer anschreiben, und mich informieren, was er da nun tatsächlich verkauft.
Ware bestellt erst nach Geldeingang
Bearbeitungsdauer: 3 Wochen
lässt mich ein wenig auf einen Hersteller in einem Billiglohnland tippen, hier auch Achtung wegen Gutachten.
Insgesamt gefällt mir der Ebayauftritt nicht besonders....aber es ist ja nicht immer hinter jedem Busch ein Räuber...
Entweder ist es ein Plagiat (evtl.minderer Qualität), oder es ist nicht die abgebildete Spoilerlippe.
Ist ganz sicher nicht die abgebildete Schürze..der Alpina auf dem Bild ist Dominik 's (@Alpina B12) alter Wagen, und der ist irgendwo nach Lettland, Estland, die Ecke gegangen..
Frag doch ma den Bieter, ob es die abgebildete Schürze ist..:-)
gruß,fish
__________________ *Power is nothing without Control*
Na ja, ich vermute mal, dass der einfach von dem orginal Alpina Spoiler einen
negertief Abdruck gemacht hat. Laut Bewertungskomentare in seinem Ebay Shop soll der ja garnicht so schlecht sein, über 70 positive und drei negative Einträge.
Vieleicht kommen ja noch Informationen über die Verarbeitung und der Montage oder gleichen.
Für den E32 habe ich damals 1998 keine 500 DM bei Alpina bezahlt, jetzt wollen die dafür 480 €, dass ist mir doch etwas zuviel!!!
ich denke mal, daß es sich um eine mehr oder weniger passgenaue Kopie einer Alpinalippe handelt. Diese hat wahrscheinlich keine Prüfnummer. Das wird dann wiederum den TÜV nicht sehr erfreuen, wenn er es bemerkt.
Eventuell sind die Herrschaften in der Gegend, wo die Lippe hergestellt wird, aber auch in der Zwischenzeit so weit. daß sie die Prüfnummer mit einlaminieren. Dann hast du eine sehr günstigen " Alpina " Look Lippe erstanden.
Hallo liebe Fans und Liebhaber vom 7er und dem Forum,
Hat von euch irgend jemand schon mal diesen Spoiler montiert, oder das Teil
schon Original gesehen ??
Gruss Stefan
Hi.....
ich hab mir den Spoiler mal bestellt. Ist aber noch nicht da.
Werde (sobal ich ihn habe) selbstverständlich etwas über die qualität posten (mit Bildern).
Ist aber auf jeden Fall kein original Alpina - soviel weiß ich schon!