Unfall gestern
Gestern ist mir eine Frau in der abknickenden Vorfahrtstrasse ins Auto gefahren, da sie mich und die Vorfahrt irgendwie nicht beachtet hat.
Ich sah die Frau erst, als sie sich schon vor mir befand. In so einem Augenblick denkt man ja fast nichts mehr... ich dachte mir nur: Das wird eng... und schon knallte es. Die gute Frau streifte mit ihrem Auto meine ganze Vorderseite. Airbag wurde nicht ausgelöst.
Folge: Stoßstange weg, Nummernschild, Nebelleuchten lagen irgendwo auf der Strasse. (und ich habe neulich erst einen PDC Sensor vorne erneuert.. das Geld hätte ich mir auch sparen können). Die Motorhaube ist am Kühlergrill etwas eingedrückt, Kühlergrill ist auch hinüber... wer weiss, wie es drunter aussieht, konnte Motorhaube nicht öffnen.
Die Dame gab mir dann Bindfaden, um die Stoßstange festzubinden... damit ich weiterfahren kann, schließlich fuhr der Wagen ja noch, es floß auch keine Kühflüssigkeit o.ä. Na ja, ich habe ihn aber dann lieber vom ADAC abschleppen lassen.
Nun warte ich auf den Gutachter. Ich hoffe, dass die Reparaturkosten den Zeitwert nicht übersteigen...
Traurig, aber wahr.
MfG
Jo
|