Kauf eines 730iA 06/94
Ich hoffe mit der Hilfe diesen kompetenten Forums eine richtige Entscheidung zu treffen, ich bekam einen 730iA EZ 21.07.1994 zum kauf angeboten aus 1. Hd. mit einer Laufleistung von 109.000 Km die Ausstattung ist normal, Klima manuell, Schiebedach, Leder, Sitzheizung, Lordosen, PDC, Tempomat und noch ein paar Kleinigkeiten, die Lackierung ist ascotgrün und das Leder beige.
Die Wartungen wurden bei BMW durchgeführt, der optische Zustand ist "gut"
innen und außen. Das Fahzeug wurde die letzten 1,5 Jahre nur noch sporadisch bewegt. Die Batterie wurde erneuert und der TÜV ist auch noch 1 Jahr gültig. Der Preis für den 7er ist 2.500 Euro, was ist davon zu halten?
Nach der Probefahrt stellte ich einen Kühlmittelverlust an der elektr. Zusatz Wasserpumpe hinter der linken Zylinderbank fest, wie teuer ist so eine Reparatur? Die Reifen 215/65-16 sind auch schon ein wenig betakt, was kostet so was (günstig) Die Sitzabdeckung Fahrerseite links außen ist gebrochen wie teuer ist die?
Da ich hier in dem Forum neu bin, hoffe ich nicht gleich mit der Tür ins Haus gefallen zu sein.
Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe.
Grüße aus Rüsselsheim (Hessen)
|