Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E38 740i Baujahr 04.99
E38 kaufen.
Mahlzeit,
ich möchte mir gerne einen E38 740i mit Vollausstattung kaufen, bin aber etwas beunruhigt dass ich kein Schrott kaufe. Ist das normal das die so "günstig" sind?
Worauf muss ich denn achten wenn ich mir so ein Wagen zulege?
Habe mir heute schon einen angesehen:
- 740i
- ca.129.000 km
- Vollausstattung (das Leder hatt nur schon etwas gelitten, also nicht mehr so schön. Sieht auf dem Fahrersitz etwas durchgesessen aus und die Rücksitze haben einige Macken, welche bei dem hellen Leder schon auffallen. Bringt da ne Aufbereitung was?)
- 12.000 €
- 1 Jahr Gewährleistung
- Winterreifen
hier vieleicht ein paar bilder:
Danke schon im vorraus für ein paar nützliche Tipps.
der wagen sieht ganz nett aus, vollausstattung hat der aber nicht, insbesondere im fond fehlt einiges..
nichtsdestotrotz ist der preis angemessen wenn er vom händler kommt und vor allem die kilometer stimmen(bei dem sitzzustand kann man da etwas zweifeln)...welches baujahr ist er denn?
zu allgemeinen punkten gibt es hier im forum eine kaufberatung: http://www.7-forum.com/modelle/e38/kaufberatung.pdf
Fahrzeug: E38 740i Baujahr 04.99
Schnelle Antworten, Respeckt.
o.k. vieleicht könnt ihr damit mehr anfangen.
Erstzulassung: 9/1999
Der Wagen steht in Braubach bei Koblenz, und hat folgende Ausstattung:
Steptronic, Volllederausstattung, Xenon-Scheinwerfer, Navigationssystem mit TV Funktion, Servotronic, Elktronische Dämpfer Control (EDC), Seitenairbag für Fondpassagiere, Reifen Druck Control (RDC), Alarmanlage, Automatische Heckklappenbetätigung, Shadow Line, Doppelverglasung, Klimakomfort-Frontscheibe, el. Glasschiebedach, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe el., Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar, Edelholzausführung, Aktivsitze, el. Komfortsitze, Komfortsitze mit Ablagetische, Skisack, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensiverreiniger für Frontscheibe, Park Distance Control (PDC), Funkuhr, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser, Sprachsteuerung, Radio BMW Professional, M-Sportlederlenkrad, Individual weiße Blinkleuchten, Alufelgen, Innovationspaket, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), Innenspiegel aut. abblendbar, Sitzverstellung mit Memoryfunktion, Armauflage vorn, Lordosenstütze vorn, Bordcomputer, Scheckheft gepflegt.
Der Wagen steht in Braubach bei Koblenz, und hat folgende Ausstattung:
Steptronic, Volllederausstattung, Xenon-Scheinwerfer, Navigationssystem mit TV Funktion, Servotronic, Elktronische Dämpfer Control (EDC), Seitenairbag für Fondpassagiere, Reifen Druck Control (RDC), Alarmanlage, Automatische Heckklappenbetätigung, Shadow Line, Doppelverglasung, Klimakomfort-Frontscheibe, el. Glasschiebedach, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe el., Innen- und Außenspiegel automatisch abblendbar, Edelholzausführung, Aktivsitze, el. Komfortsitze, Komfortsitze mit Ablagetische, Skisack, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage mit Intensiverreiniger für Frontscheibe, Park Distance Control (PDC), Funkuhr, Autotelefon (GSM) mit Kartenleser, Sprachsteuerung, Radio BMW Professional, M-Sportlederlenkrad, Individual weiße Blinkleuchten, Alufelgen, Innovationspaket, Dynamische Stabilitäts Control (DSC III), Innenspiegel aut. abblendbar, Sitzverstellung mit Memoryfunktion, Armauflage vorn, Lordosenstütze vorn, Bordcomputer, Scheckheft gepflegt.
ich wohne in der nähe...und kenne diesen...äh...händler?
was soll ich sagen... geh lieber ein eis essen...
du weißt schon, langer weg...kostet ja auch benzin und so...