Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
mein 750er wurde von einem Taxi fachmännisch zerlegt. (Taxi kam mir entgegen, war am Abbiegen und nahm mir die Vorfahrt - ich fur gradeaus über die Kreuzung; Taxi hat mich also übers linke vordere Eck erwischt - ich fuhr 50 km/h, das Taxi war am Anfahren, Airbag löste aus).
Veranschlagte Reparaturkosten sind 18.600 EUR (würde von gegnerischer Versicherung nach 130% Regel reguliert werden).
Defekt sind lt Gutachten: Motorhaube, vo.li.Kotflügel, vo.li. Tür, Vorderwand, Vorderteil Radhaus L, Abdeckung Radhaus V L, Längsträger V L, vo.Stoßstange,Pralldämpfer, Scheinwerfer L, vo. Achsträger, vo. Achse, Scheibenrad V L Alu, Reifen V L, Lenkgetriebe, Fahrerairbag, Kühler, Zarge, Luftführung, Anbauteile im Schadensbereich,
Wie sind Eure Erfahrungen speziell hinsichtlich der Reparaturmöglichkeiten beim Spengler? Würde sehr gern dass mein Auto wieder repariert wird - aber ratsam?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Tips? Vielen Dank