Hi Fans,
so, ein letztes Mal nerve ich noch, ehe ich mich ins E39-Lager zurück ziehe
Folgende Überlegung hab ich angestellt:
Und zwar hab ich am E39 ja noch die älteren Schalter am Lenkstock für Blinker/Scheibenwischer/el. Lenksäulenverstellung.
An den älteren Teilen behagt mir dieser komische "Raffeltaster" für BC und Intensivreinigung überhaupt nicht, da finde ich die neuere "glatte" Ausführung um einiges schöner
Und auch der schmale Taster für die el. Lenksäule gefällt mir rein von der Optik her auch um ein vielfaches besser (bin schon bekloppt, ich weiß

)...
Nun die Frage: Im 750 sind ja schon sämtliche neueren Taster vorhanden, hab nun auch schon das T*S gequält, der Einbau scheint von der mechanischen Seite her schonmal zu funktionieren...
Stellt sich mir nur die Frage, ob das auch vom elektrischen her funktioniert, die Teile selbst sind bei Facelift E38 und Facelift E39 sowie bei Vor-Facelift E38 und Vor-Facelift E39 zumindest schonmal identisch....
Weiß das zufällig jemand, ob man die Vor-Facelift Schalter problemlos gegen die Faceliftschalter ersetzen kann, oder funktioniert anschließend dann nur mehr die Hälfte der Funktionen?!
Letzte Frage: Sind die Spiegelgläser aus E38/E39 identisch, oder gibt´s da Unterschiede in Form und Größe
Hab derzeit ja nur automatisch abblendende Spiegel, ich würd mir gerne meine einbauen mit automatischem abblenden und Weitwinkel
Grüße
Olli