Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2003, 15:09   #1
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard für den gewissen extraspass - 740i 4.4 kompressor über 420PS

also schaut euch mal unter Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.car-point-automobile.de/
unter fahrzeugeangebot den 740i 4.4 kompressor an - also understatment pur wirklich ... leistung schöne alpina felgen nichts auffälliges
__________________
"Leistung macht Dich auf der Geraden schneller, weniger Gewicht überall"
Zitat Colin Chapman

Von mir organsierte Treffen:

- Interner Link) Bodenseetreffen 2007

- Interner Link) Bodenseetreffen 2005

- Interner Link) Bodenseetreffen 2004

- Interner Link) Spielzeuge
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 15:31   #2
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Wirklich ein toller Wagen, aber...........das ist doch kein Biaritzblaumetallic oder täuscht das bei den Bildern?
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 15:41   #3
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

Hi !

Was ?
Nur knapp über 400 PS...

Dann schaut euch mal diese Seite an:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die ultimativen Kompressoren !

Kompressorkits:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turbomex

Überdrüber:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1400 Pferdchen...

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 15:44   #4
JPM
Ex 740i VFL & 750i FL E38
 
Benutzerbild von JPM
 
Registriert seit: 25.02.2003
Ort: Bodensee/ Südwestpfalz
Fahrzeug: VW Golf IV GTI 132KW Bj 08/02; BMW 325i E30 Cabrio Bj 10/86
Standard antriebsstarng achsen usw...

wie sieht es eigentlich aus - vertragen die achsen die schon mit der 2.8er motoriesierung unheimlich anfällig sind die enorme kraft bzw der antriebsstrang?

kenne den händler - hat wirklich seriöse gute fahrzeuge dastehen
JPM ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 15:53   #5
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Elmar
Hi !

Was ?
Nur knapp über 400 PS...

Dann schaut euch mal diese Seite an:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Die ultimativen Kompressoren !

Kompressorkits:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Turbomex

Überdrüber:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 1400 Pferdchen...

Schönen Gruß,
Elmar
So wie ich dich kenne hast diese Links jetzt doch nicht aus dem Google gezogen,oder?
Ich denke du hast dich damit desöfteren schon befasst!
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 15:53   #6
Franz3250
Taxifahrer
 
Benutzerbild von Franz3250
 
Registriert seit: 08.08.2002
Ort: Alto Adige
Fahrzeug: S211
Standard @ Elmar

Schlappe 10k€??
Hmmm ... nicht gerade ein preiswertes Tuning ...

Gruss
Franz
__________________

Allradantrieb bedeutet, dass man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
(Murphy)
Franz3250 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 16:00   #7
Elmar
Rooaaaaaaar!
 
Benutzerbild von Elmar
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort:
Fahrzeug: BMW Z4 sDrive 35iS
Standard

@ Lexx

Zitat:
So wie ich dich kenne hast diese Links jetzt doch nicht aus dem Google gezogen,oder?
Ich denke du hast dich damit desöfteren schon befasst!
Na klar :zwink
Die Seite kenn ich schon länger und habs auch schon ein paar mal gelesen
Ganz interessant, oder nicht ?

@ Franz
Die Preise sind ja nebensächlich, wichtig ist, dass man weiß, was überhaupt
möglich ist

Schönen Gruß,
Elmar
Elmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 16:03   #8
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Nichts ist unmöglich......immer nur eine Frage des Geldes.
Aber erfahrungsgemäß "leben" solche hochgezüchteten Maschinen nicht allzulange!
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 16:14   #9
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Das ist ein Bericht von der Sportauto, dieser Wagen hat mich damals wirklich beeindruckt.
Ich bin kein Taxi Fan (sorry JPM) aber der Benz ist Wahnsinn .
Man beachte den "Testwagenpreis" und die Nummer
Ihr solltet mal den ganzen Beitrag über diesen Wagen lesen, wirklich gut vermarktet!








Sorry für die Länge

[Bearbeitet am 23.7.2003 um 17:15 von LEXX]
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2003, 16:16   #10
Patrick
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2003
Ort: Bad Salzuflen
Fahrzeug: I7 M70
Standard

mahlzeit.
so, bin auch mal wieder aus dem "krankenschlaf" erwacht....

1400 ps... und ich dachte schon meine 315 PS wären viel....


schönen gruss,
der 7er - lose
patrick
Patrick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


SiebenPunktSieben - das siebte 7er-Jahrestreffen - jetzt den Foto-Bericht anschauen!
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

7-forum.com Forum Version 6 powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Mit der Nutzung des Forums erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen einverstanden.
 

 
www.7-forum.com · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der BMW Group