Hilfe, habe keine Leistung mehr!!
Hallo Leute,
ich habe hier ein riesiges Problem und die BWM-Vertragswerkstatt sucht seit 4!! Tagen vergebens.
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Habe einen ´98 - 735i Automatik.
Also, es fing damit an, dass eine große blau/weiße Fahne (nicht die bayrische ) aus dem Auspuff kam, die Kats im Auspuff klöterten und das Auto total unrund lief, dann sofort zur BWM-Vertragswerkstatt. Die haben dann das "Leerlaufventil (250,-Euro) ausgetauscht und die Kats mit einer Sonde angeguckt (Verrußung etc. - soll aber alles in Ordn. sein).
So, nun das Problem : Das Auto läuft wieder leise und rund und beschleuniegt von unten heraus (nach Gefühl) recht normal ABER oben ist die Leistung weg, was sich darin äußert, dass das Auto beim Beschleuniegen bis ca 150-160 km/h recht normal wirkt , dann aber sich langsamer und langsamer bis ca 210 schleppt, aber die vorherige, angegebene Höchstgeschwindigkeit von ca 245 bei weitem nicht mehr erreicht.
Die BWM-Vertragswerkstatt ist absolut ratlos und sucht jetzt schon seit 4!! Tagen und kann nichts finden. (Haben neuen Luftmengenmischer wieder rückgebaut, da auch kein Erfog.)
Das kann es aber eben nicht sein.
Kann mir jemand helfen?
Hat jemand schon mal sowas gehabt oder gehört?
Danke euch im Voraus
Euer Deichgraf
|