Hi Leute !
Wollte nochmal kurz berichten:
Nachdem wir seit Monaten auf der Suche nach einem gescheiten Fahrzeug waren, haben wir letzten Sonntag endlich zugeschlagen.
Es wurde ein 95er E38(M73) in orientblau, halt passend zu unserem E31.
Hat zwar schon 220TKM auf der Uhr, aber bis auf wenige optische Macken in einwandfreiem Zustand. Innenausstattung und Leder blau, PDC, XENON, Seitenairbags, Alpina-Fahrwerk und noch 'ne Menge mehr.
Sonntag wird er abgeholt, dann rollen wir auf der Heimfahrt die Bahn mit 24 Töpfen auf. Mal sehen, wer zuerst zu Hause ist, meine Maus mit dem 8er oder ich mit dem 7er ...
Den E32 hatten wir auch ruckzuck los. In Äbääh eingestellt und 'ne viertel Stunde später war er per Sofortkauf nach Mönchengladbach vertickert.
Jetzt müssen wir den Freitag abmelden, damit Dienstag die Nummer wieder belegt werden kann. Für den E38. Denn zwei Orientblaue mit direkt aufeinander folgenden Kennzeichen hat sicher nicht jeder
:freu,freu,freu:
Die vollständige Ausstattungsliste konnte ich noch nicht besorgen, da wohl ein Dreher in der Fahrgestellnummer ist, wird aber nachgeholt.
Jetzt werden wir beim nächsten Stammtisch der Südhessen-Connection nicht mehr abseits parken !
Bis denne,
Hoerky