Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Tschüssi E32, Hallo E38 !
Hi Leute !
Wollte nochmal kurz berichten:
Nachdem wir seit Monaten auf der Suche nach einem gescheiten Fahrzeug waren, haben wir letzten Sonntag endlich zugeschlagen.
Es wurde ein 95er E38(M73) in orientblau, halt passend zu unserem E31.
Hat zwar schon 220TKM auf der Uhr, aber bis auf wenige optische Macken in einwandfreiem Zustand. Innenausstattung und Leder blau, PDC, XENON, Seitenairbags, Alpina-Fahrwerk und noch 'ne Menge mehr.
Sonntag wird er abgeholt, dann rollen wir auf der Heimfahrt die Bahn mit 24 Töpfen auf. Mal sehen, wer zuerst zu Hause ist, meine Maus mit dem 8er oder ich mit dem 7er ...
Den E32 hatten wir auch ruckzuck los. In Äbääh eingestellt und 'ne viertel Stunde später war er per Sofortkauf nach Mönchengladbach vertickert.
Jetzt müssen wir den Freitag abmelden, damit Dienstag die Nummer wieder belegt werden kann. Für den E38. Denn zwei Orientblaue mit direkt aufeinander folgenden Kennzeichen hat sicher nicht jeder
:freu,freu,freu:
Die vollständige Ausstattungsliste konnte ich noch nicht besorgen, da wohl ein Dreher in der Fahrgestellnummer ist, wird aber nachgeholt.
Jetzt werden wir beim nächsten Stammtisch der Südhessen-Connection nicht mehr abseits parken !
Bis denne,
Hoerky
Ich hab mir vor einem halbem Jahr auch einen 95 Fuffi geholt er sieht deinem verdammt ähnlich, ich glaube außen und innen blau war Mitte der 90iger ein wahrer Verkaufsschlager , den meiner hat die selbe Konstelation.
Sodenn viele Sorgfenfreie Kilometer mit deinem neuen Wagen.
Fahrzeug: E31, 850Ci(M70, Bj.93, orientblau)+E38, 735i(M62, Bj.96, orientblau), Hollandfahrrad, wie neu und sehr wenig gelaufen :-)
Ist ja auch (heute noch) 'ne wunderschöne Kombi
Zitat:
Zitat von Toni V8
Guten Abend Hoerky
Ist ein schöner Wagen und mit deinem 8er sicher eine seltene Kombination.
Ich hab mir vor einem halbem Jahr auch einen 95 Fuffi geholt er sieht deinem verdammt ähnlich, ich glaube außen und innen blau war Mitte der 90iger ein wahrer Verkaufsschlager , den meiner hat die selbe Konstelation.
Sodenn viele Sorgfenfreie Kilometer mit deinem neuen Wagen.
- Zusatz-Krankenscheine für die Krebsvorsorge
- Rauchabsauger Fahrer/Beifahrer
- Rauchabsauger Fond
- Mittelkonsole=Aschebescher
- Chipkarte für Alterskontrolle am Zigarettenautomaten (im Handschuhfach)
- Duftbaum (Vanillearoma) im Bereich des Innenspiegels
- Sidolin-Zusatztank
- Schmuggeltank für 8 Stangen Zigaretten (für Fahrten nach Polen)
- ausklappbare Camping-Stühle (mit Regenschutz), falls man in einer Nichtraucherkneipe weilt
- Rabattgutscheine für See-und Erdbestattungen
Fahrzeug: E38-728iA VFL, E 53 X5, Bj. 2006
Zitat:
Zitat von Der Fürst MUC
0441 Raucherpaket - was ist da denn alles dabei? Andere Filter?
Ich habe das Raucherpaket incl. Elektroschocker ( vorne rechts im
Handschuhfach ).Hat sich schon bewährt als ich im stehenden Wagen bei
leicht geöffnetem Schiebedach geraucht habe und von 3 militanten
Nichtrauchern gleichzeitig angegriffen wurde.
Uwe