


BMW 7er, Modell E38 |
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12.03.2005, 16:42
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#2
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Gast
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Da sach ich Dir, was ich jedem sage: Alle probefahren, den, der am besten passt nehmen.
Jeder ist von seiner Motorisierung überzeugt.
Wenn Du hier im Forum ein wenig suchst (klickst Du hier), wirst Du mit Infos zugesch*****.
Viel Spass!!
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12.03.2005, 16:43
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#3
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Facelifter!
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
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__________________
Gruß LEXX
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12.03.2005, 16:47
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#4
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Winterthur
Fahrzeug: 740i (E38) M62
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Zitat:
Zitat von John McClane
Da sach ich Dir, was ich jedem sage: Alle probefahren, den, der am besten passt nehmen.
Jeder ist von seiner Motorisierung überzeugt.
Wenn Du hier im Forum ein wenig suchst (klickst Du hier), wirst Du mit Infos zugesch*****.
Viel Spass!!
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Ich kann Dir nur zustimmen
Im Forum hat es Endlos-Material zu diesem ewigen Thema.
Danke Dir für Deine Klartext-Aussagen 
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12.03.2005, 16:49
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#5
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inaktiv, keine gültige e-Mail
Registriert seit: 01.02.2005
Ort: Hagen
Fahrzeug: 750iL
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Hängt ja auch an deinen Anforderungen........................fährst du gelegentlich Zigarettenholen................eher mal längere Strecken.............alles mögliche, aber nicht so viel pro Jahr........usw,usw.
Sie sind alle gut, je nach Anforderung.......die Diesel rechnen sich wegen der Steuer nur wenn viele Kilometer abgerissen werden.
__________________
Es heisst, der klügere gibt nach...........das bedeutet, den Dummen die Welt überlassen.
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12.03.2005, 16:53
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#6
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Gast
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na ich fahre nur manchmal lange strecken mit mein auto aber sonst nich sehr viel ich glaube das der 740 große unterhaltskosten als die anderen ...
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12.03.2005, 21:21
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#7
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jetzt endlich M-Fahrer...
Registriert seit: 06.10.2002
Ort: Großraum München
Fahrzeug: 740iA E38 (M60) + MRoadster
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12.03.2005, 22:06
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#8
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Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: 01.07.2002
Ort: Burscheid
Fahrzeug: 740i e38 Schalter
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Ich würde die 728, 740, 730d und 740d versionen kaufen nur weiss wer der beste von denen ist
...ist wohl eineFrage des persönlichen Geschmack`s und der Investitionsbereitschaft.
Als Dreier-Aufsteiger bedenken daß bei JEDEM 7er vieles teurer wird.:
Inspektionen, Ölwechsel, Bremsanlage, Reifen, Elektronik-Defekte usw.
Würde vor Kauf Kompressions - und/oder - Leistungstest durchführen lassen.
( Die Motoren -speziell die v8 - sind " teuer")
Unabhängig von Baujahr und Pflegezustand scheint`s Exemplare zu geben die ständig kränkeln - andere sind die Solidität in Blech.
Tip:
Diesel ohne Filter werden demnächst ungünstiger versteuert.
Für die Benziner gibt`s Kaltlaufregler zur Steuerreduzierung.
Bei`m Versicherungsfritzen die Prämien vergleichen.
Ansonsten viel Spaß bei der Suche
Wolfg.
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