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Alt 02.12.2017, 16:30   #1
BMW-Driver730i
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Registriert seit: 16.12.2007
Ort: Oberhausen
Fahrzeug: E38-750i Bj.1995 mit LPG...Golf5 1,9 TDI BJ.2007...BMW K1300S BJ.2009...GSF 1200S Bandit Suzuki Bj.2000...
Standard Niveauregulierung Leitung/en undicht

Hallo, ich bin mit meinen Rat am Ende. Nachdem ich Dachte das die Servopumpe undicht bzw. defekt ist stellte sich raus das sie zwar wohl Schwitzt aber nicht so sehr das sie sofort ausgetauscht werden müsste. Damit lies sich aber nicht der Hydraulikölverlust erklären. Naja nachtdem wir heute in der Garage auf Spurensuche waren nach undichtigkeiten im Bereich Servopumpe, bemerkten wir dann das dass Hydrauliköl schön an der Reserveradmulde herunter Tropfte und schon nach wenigen Augenblicken am Boden eine Pfütze lag. Leider haben wir keine Hebebühne oder Grube um nach dem Leck zu suchen, zudem sind da noch jede Menge Hitzebleche an der Radmulde so das wir nich erkennen konnten wo es undicht war. So und nun die Frage auf die es Hoffentlich eine Lösung gibt. Kann man den Kreislauf nach hinten lahmlegen ohne Probleme da ich ja sowieso keine Dämpfer mehr drin habe für Niveauregulierung? Wurde vom Vorbesitzer entfernt. Und wenn ja wie mach ich das am besten. Danke wie Immer für eure Hilfe und Tollen Ratschläge die bisher immer sehr Hilfreich Waren.
Gruß Thorsten
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten....
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