Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
heute plötzlich Getriebenotprogram , Baterrielampe an und Abs DSC Lampen an. Bin rechts rangefahren sobald man stoppt und der Motor läuft im Leerlauf brennt nur noch die Batterielampe . Display vom Navi geht dann auch an sobald man fährt geht alles aus.
Hab Spannung gemessen Leerlauf alles normal, sobald man jedoch Gas gibt 15v 16v.
Im Getriebesteuergerät steht was von U-Spannung Batterie kl. 87.
Mein Verdacht Regler von der Lima , ist eine 150A Wassergekühlte. Der Regler würde mich nur 25€ kosten kann es das sein.?
... ist eine 150A Wassergekühlte. Der Regler würde mich nur 25€ kosten kann es das sein.?
Der Regler sitzt INNERHALB der Lima, also wären dann zusätzlich Lager, Dichtungen und Dioden mit zu wechseln... wenn du es kannst, dann ist es günstig. Ansonsten gleich ne AT-Lima und Kühlmittel besorgen
Fahrzeug: Smart #3, BMW 218i Cabrio F23 (05-16), VW Bus T3 Westfalia Joker (03-81) 2.0 CU
Zitat:
Zitat von Bmwkrank
Gib mal bitte einen Bericht ab wie diese Austausch LIMA so sind. Wenn es geht mit Kaufquelle
Ich habe im Mai bei diesem bei Ebay-Händler eine wassergekühlte Lima für meinen E38 gekauft. Hat alles sehr gut geklappt, schnell geliefert und der Pfand für das Altteil wurde nach der Rücksendung innerhalb von 2-3 Tagen erstattet.
Bis jetzt verrichtet die Lima einwandfrei ihren Dienst. Kann nichts negatives berichten .
Im Getriebesteuergerät steht was von U-Spannung Batterie kl. 87.
Klemme 87 ist bei einen Relais zu finden. In deinen Fall beim DME Relais. Dieses ist im Sicherungskasten vorn. Also deckel komplett ab machen. Dort findest du auch den Sicherungträger Motorelektronik. Auf dem Weg von Klemme 87 DME Relais zum AGS ist wie erwähnt der Sicherungträger Motorelektronik gestetzt. schau mal ob da eine Sicherung (F4 glaube ich) den Geist aufgegeben hat.