Motor revidieren
Hallo zusammen,
Vor knapp einem Jahr hab ich einen Motorwechsel an meinem 740er vorgenommen, aufgrund eines Motorschadens.
Jedoch bin ich mit der Arbeit der Werkstatt überhaupt nicht zufrieden, irgendwo verliert das System Wasser, ab und zu stinkt der Motorraum stark nach Benzin, er verliert Öl am Motor und bei kickdowns auf der autobahn ruckelt das ganze Auto, wenn das Getriebe vom 5 in den 6 Gang schaltet, was aber so vorher nicht war. Und seit kurzem, wenn ich das Fahrzeug starte kommt hinten eine Rauchwolke raus, dass ich erstmal abwarten muss bis Sie verschwindet, jedoch nur am anfang, dann ist wieder ruhe...
Ich habe noch Garantie, jedoch hab ich grosse Zweifel bei dieser Firma, im Moment und Angst das die da noch mehr kaputt machen, hab erst 10'000km runter mit dem neuen Motor.
Also falls von euch jemand gut im revidieren der V8 Motoren ist dann bitte melden und einen Kostenvoranschlag machen.
Zum Fahrzeug:
BMW 740i 1999
aktueller KM-Stand 215'000km, neuer Motor mit etwa 205'000km verbaut.
Der neue Motor soll angeblich nur 145'000km drauf haben, jedoch glaub ich das auf keine Fall und bei dem sind die Vanos stark wahrnehmbar...
Dank euch und Gruss
|