Hallo Freunde,
Der Winter ist fast da, eine reise in den Skiurlaub steht an also habe ich angefangen den 7er winterfit zu machen, also habe ich ihm wintercheck, Ölwechsel neue Winterreifen und neue bremsleitungen spendiert ...
Heute wollte ich in der Werkstatt eigentlich nur mal Fehler Auslesen und das Fahrzeug innen reinigen, doch als ich die Motorhaube geöffnet habe war alles vorbei, der komplette Motorblock war voll Wasser und die Hauben Dämmung war natürlich auch mit Wasser vollgesogen ...
Das Wasser spritzt aus einer Lamelle vom Kühler, da ich keine Lust auf halbe Sachen habe möchte ich das Kühlsystem nun komplett revidieren, direkt besorgen konnte ich :
Kühler
Ausgleichsbehälter
Thermostat
Wasserpumpe
Beide Keilriemen
Bei den Schläuchen vom Kühlsystem hatte ich kein Glück, irgendwie kann die keiner besorgen ?? Kann doch nicht sein !
Meine frage jetzt an euch, wer kennt eine kostengünstige (nicht billige) Anlaufstelle wo ich die Schläuche bekomme und kann mir ggf. die teilenummern sagen ?
Wäre echt nett, hab gerade gut 500€ in teile investiert und
mein we ist gelaufen, also bitte ich Leute welche sich von meinem thread gestört fühlen und mich auf Suchfunktion o.ä hinweisen möchten einfach davon abzusehen und einen anderen thread zu lesen,, allen anderen bin ich im vorraus sehr dankbar
Gruß
Alex