


BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |
15.01.2012, 09:22
|
#1
|
Neues Mitglied
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Luzern
Fahrzeug: BMW 730d (01.2001)DN 50438
|
Oelpumpenschrauben E39 M57
Ueber die sich lösenden Oelpumpenschrauben beim V-Motor wird man in diesem Forum bestens orientiert.
Hat jemand diese Erfahrung auch beim 730d mit dem M57-Motor gemacht?
Entschuldigung: ich meinte natürich den E38er mit dem M57-Motor
|
|
|
15.01.2012, 09:52
|
#2
|
Der wie ein Panzer bremst
Premium Mitglied
Registriert seit: 06.10.2007
Ort: Laakirchen
Fahrzeug: E38-750iL (12.1998)
|
sind nicht auffällig, scheint sich um ein reines Benzinerproblem zu handeln:-)
Lg Franz
Gesendet von meinem GT-P7300 mit Tapatalk
|
|
|
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
|
|
Forumregeln
|
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
|