Hallo zusammen,
wie einige vlt. mitbekommen haben, habe ich mir ein Aux In Modul von systin besorgt und wollte bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Rückfahrkamera mit in den Bimmer bauen.
Also heute angefangen den ganzen linken Kotflügel leer zu räumen, dass ich an das Radio komme. Und als ich das in der Hand halte, trifft mich der Schlag. Es ist ein BM54 Back und somit kann ich das Aux In Modul dort nicht verbauen. (da für BM23 und BM24) Es muss also einer der Vorbesitzer schon mal das Radio getauscht haben. Ich vermute mal wg. dem TMC. (Hatte mich schon immer gewundert, dass meiner TMC hat

) Da ich mich mit dem Radio nicht so gut auskenne, folgende Frage: Kann ich das BM54 Back einfach durch ein BM24 ersetzten? Soweit ich das gelesen habe, sind die Funktionen 100% identisch, nur ist das 54 Back etwas neuer von der Hardware. Stimmt das so und es ist Plug & Play von den Anschlüssen her?
Hat zufällig noch wer ein BM24 liegen? Sonst schau ich mal in der Bucht...
Danke und Gruß
Sebastian