Hallo,
wie die Zeit vergeht. Neun Jahre ist es nunmehr her, seit ich hier im Forum nachgefragt hatte, ob ich mir einen 7er kaufen soll oder nicht ...
http://www.7-forum.com/forum/4/gebra...esucht-45.html. Ich hatte ihn gekauft - und das Schätzchen hat mich die letzten 9 Jahre (und 115 TKm) nie im Stich gelassen. Aber nun ist es leider so weit - eine Familienkutsche kommt her

- und der 7er muss gehen.
Nun kommt die Frage, was mit meinem Schätzchen machen. Zum "einmotten" fehlt mir leider der Platz, also Ebay, Mobile, ...?? Und die Frage - was ist ein realistischer Preis? Bei Mobile werden für Modelle dieses Baujahrs von 1000€ bis 6000€ aufgerufen. Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem Kauf / Verkauf eines ähnlichen Modells in letzter Zeit? Was ist ein "realistischer" Preis?
Ist es sinnvoll noch TÜV zu machen oder gehen solche Fahrzeuge sowieso meist ins Ausland? (er hat noch TÜV bis 10/2012, es sind mir zwar keine Schäden bekannt, aber irgendwas an der Vorderachse musste ich noch fast bei jedem TÜV auswechseln lassen - und nachdem ich das nicht selbst machen kann müsste ich das natürlich bei einem Kauf "mehr" erlösen)
Hier genaue Infos und aktuelle Bilder von dem Fahrzeug:
BMW 735i
Gruß & Dank,
Peter
PS: Leider hab ich es in 9 Jahren im Forum nur auf 40 Beiträge gebracht

- zu wenig um einen Beitrag unter "Biete" zu erstellen. Ich hätte ja mein Schätzchen gerne hier "zuerst" angeboten .. (oder kann ein Moderator mich frei schalten?)
PPS.: Danke an alle hier! Auch wenn ich nicht viel geschrieben habe so hab ich doch immer gerne mitgelesen und viele interessante Infos im Forum bekommen!!