Kettenkastengehäuse unten undicht?
Hallo an alle,
meine Werkstatt ruft mich gerade an und macht mir eine schlechte Nachricht. Sie sollten die Lichtmaschine (wassergekühlt) wechseln und haben festgestellt, dass angeblich ein Haarriss im Kettenkastengehäuse vorhanden ist, wo die Lichtmaschine reingeschraubt wird.
kann das sein? Hat das schon jemand von Euch mal gehabt? Was würde der Ausbau des unten Kettenkastengehäuses an Aufwand bedeuten?
Oder kann es sein, dass die mich anschmieren wollen, um nochmal Kohle zu machen (bin zum Ersten mal bei denen, weil ich umgezogen bin). Vor allem, weil ich denen die AT-LiMa mitgebracht habe.
Wir wollen uns das auf jeden Fall heute abend anschauen... Worauf muss ich achten? Wie wird die LiMa eigentlich wassergkühlt?
Viele Grüße
Markus
__________________
Verbrauch meines Bimmers:
Das Leben ist ein scheiss Spiel ... Aber die Grafik ist saugeil!
|