Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Hi Leute
Ich will an meinem Dicken die Rücklichter tauschen.
Verbaut sind die originalen Rot-Weissen Rückleuchten, die sind aber schon stumpf und vergilbt(im weissen Teil).
Da es ja Hersteller gibt, bei denen nicht so eine besonders gute passgenauigkeit der Rückleuchten gegeben ist (Wasser in der Leuchte , Feuchtigkeit), wollte ich mal euer Feedback dazu.
Welche Rückleuchten Könnt ihr mir denn empfehlen?
Hab in der Bucht welche gesehen, vielleicht hat oder hatte die ja jemand verbaut und kann seine Meinung dazu sagen.
Du auch einfach mit Schleifpaste oder Lackreiniger die Stellen
aufpolieren. Danach noch Wachs drauf und das ganze ist
wieder schick.
Wenn es Dir um weiß-rote Leuchten geht, kann ich Dir leider
auch nicht weiterhelfen.
Gibt aber hier irgendwo nen Tread dazu. Wollte mir auch welche holen,
hab es aber dann doch gelassen weil nach dem polieren die Leuchten
wieder wie neu sind.
Fahrzeug: BMW E63 635D, Porsche 911 Turbo Cabrio, Porsche 944, Golf II , ehemals 3x E38, 2x E65/E66
Zitat:
Zitat von sechsender
Hi.
Wenn es Dir darum geht, das vergilbte wegzubringen, kannst
Du auch einfach mit Schleifpaste oder Lackreiniger die Stellen
aufpolieren. Danach noch Wachs drauf und das ganze ist
wieder schick.
Wenn es Dir um weiß-rote Leuchten geht, kann ich Dir leider
auch nicht weiterhelfen.
Gibt aber hier irgendwo nen Tread dazu. Wollte mir auch welche holen,
hab es aber dann doch gelassen weil nach dem polieren die Leuchten
wieder wie neu sind.
Allerdings liest man ja immer wieder, das diese Maßnahme nicht von langer Dauer ist . Mit welchen Mitteln hast Du es denn gemacht bzw. wie lange ist das her ?
Zustimmung.
Kurz nachdem ich ein Paar ULO verbaut hatte, bekam ich zufällig auch einmal irgendein Billig-Fabrikat in die Hände. Jeder Mehr-Euro, den die ULO gekostet hatten, war es wert...
Nehmen wir die Pflicht, nur mit Feinstaubplakette in eine deutsche Innenstadt einzufahren. Übertragen auf andere Delikte bedeutet dies: Man dürfte sich nur dann im öffentlichen Raum bewegen, wenn man sich das polizeiliche Führungszeugnis auf die Stirn klebt. Wer nicht vorab beweist, kein Mörder zu sein, wird verfolgt und bestraft wie ein Mörder. Ein Paradigmenwechsel von der Unschulds- zur Schuldvermutung.