Hi Leutz
Da ich mall wieder ein kleinees Problem habe und ich mich durchlese und nichts finde und so viel verschiedenes höre , setzte ich jetzt mall selber ein Thema an .
Und zwar habe ich mir die orginalen BMW Chrome Streuscheienträger (Refelktroen) gekauf und natürlich auch gleich verbaut ! sieht alles hammer aus doch wie ich fest stellen musse würde der rechte scheinewerfer richtig gut feucht an eineigen stellen, ich bekamm Natürlcih gleich das P in den Augen und Telefonierte ein bischen rum und habe das Von unsern Freundlichen gesagt bekommen das dichtund auch mall irgend wan mall Alt werden und Feutigkeit durch lassen , das leuchte mir dann auch ein und habe mir darauf hin natürlich 2 Neue Dichtung Gekauft St.Preis 5.00€ is ja nicht die Welt habe sie auch Heute morgen um 4:00 uhr gleich ein gebaut Weill es mir einfach keine ruhe Läst :-),wie dem auch sei .... auseinander gebaut neue eingebaut alles noch mall sauber gemacht so wie es sich gehört . Bin dann gleich aus meine Garage und vollgas über die autobahn , nach 30 min bin ich dann wieder gekommen und habe mir den scheinwerfer angeguckt !!! und sie das immer noch so ein Blauerfilm möchte ich sagen
keine Feuchtigkeit , und wenn ich das licht aus mache und 5 bis 10 min warte verschwindet der film (
sieht aus wie Feuchtigkeit is aber keine ) was kann das sein haben die neuen streuscheibenträger einen film oder irgen was drauf was erstmall verdampfen muss ich bin ratloss
Bin mall gespannt über eure meineung und freue mich natürlich alte bekannte Themen Freunde ;-)
mfg bee