Hallo!
Ich habe in meinem Fuffi Scheinwerfer verbaut, welche ca. 1 Jahr alt sind. Bisher immer top! Gestern war ich Auto waschen und mußte danach feststellen, daß der Abblendlichtscheinwerfer fahrerseitig beschlagen war

Ich also hier die Suchfunktion bemüht und gelesen, daß man den SW ausbauen soll, trocknen lassen soll und daß manche kleine Entlüftungsbohrungen angebracht haben. So weit, so gut! Gelesen und getan - heute am Neujahrstag! Scheinwerfer raus, auf der Heizung getrocknet - alles schick! Die Verbindung Glas - Reflektor noch fett mit Silikon eigestrichen , Abdeeckring drauf und gut! So, habe dann im Plstegehäuse des SW unten zwei Bohrungen mit 3mm Durchmesser angebracht und oben, jeweils links und rechts von der Standlichtfassung ebenso! Das Gehäuse MÜSSTE !!! gut durchlüftet sein - dachte ich! FEHLANZEIGE! Scheinwerfer am Fahrzeug angebaut und er ist beschlagen! Hab 10 Minuten das Licht angemacht, in der Hoffnung, daß es verschwindet - nichts! Wer weiß Rat? Evtl. Bohrungen zuz klein? Danke! MfG