Sie sind nicht angemeldet! Jetzt kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Welches Handy in/ab welchem Bj ?
Hallo Handyfreunde
da bei meinem Bimmer in der Mittelarmlehne das BMW Handy fehlt, hab ich die SuFu nach dem richtigen Modell durchsucht...unter den verschiedenen Modellen konnte ich nur dieses Bild finden.
Kann man irgendwo sehen, welche Handys ab oder in welchen Modellen verbaut war? oder weiss es sogar direkt jemand? und welches Netz kann damit betrieben werden?
Grund der Nachfrage:
ich möchte es gern haben und weiss allerdings nicht, wonach ich konkret suchen muss, bzw ob die Handys, die angeboten werden, genau das richtige für meinen Dicken sind...
Über zahlreiches Brainstorming wäre ich euch dankbar !
Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen?? Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Zitat:
Zitat von the_bob
Sufu.
Gibt verschiedene Telefone, das Motorola mit Kabel, welches es ab dem ersten Bj gab, das Motorola V50 und das Siemens Bit 2 sind die geläufigsten.
Für eine Nachrüstung brauchst du für jeden Telefontyp die dafür passende E/S Einheit, den Kabelbaum, Hörer usw usw.
Hey, irgendwie hab ich bei dir das GEfühl, dass du meine Posts nicht richtig liest oder nicht richtig verstehst
Dass es verschiedene Telefone für die e38 gibt, ist mir bekannt, weiterhin schrieb ich, dass ich die SuFu schon längst benutzt habe mit vielen vielen verschiedenen Synonymen für Telefon, Handy usw....und trotzdem nichts zu meinen Fragen finden konnte.
Nachrüsten kommt für mich nicht in Frage, habe alles eingerichtet/vorbereitet vom Werk, lediglich den Hörer hab ich nicht!
hi,
steht das nicht im bordbuch drin was da für ein handy verbaut ist..?
ick hab ´n nokia 3310 glaub ich,und der stecker sieht zu mindest auch so aus...
Zitat:
Zitat von Letter-man
hi,
steht das nicht im bordbuch drin was da für ein handy verbaut ist..?
ick hab ´n nokia 3310 glaub ich,und der stecker sieht zu mindest auch so aus...
Hab zwar die Bedienungsanleitung fürs Handy, aber da steht kein Hersteller/Modell drin....Es wird dort immer nur vom BMW-Handy gesprochen
Oh, hab grad was in meiner Ausstattungsliste gefunden:
627 KOMPLETTVORB. BMW HANDY (NOKIA)
Gibts da verschiedene Modelle, oder sind alle verbauten Nokias n 3310 (?)