Hallo,
ich hab vor knapp 3 Wochen meine Bremsen komplett erneuern lassen und die Bremsflüssigkeit ebenso.
Nun hab ich heute gegen Abend, nach ca 15 Minuten fahrt, urplötzlich gemerkt, das die Bremsen stark nachlassen, bzw. das ich sie fast komplett durchtreten kann und die Bremswirkung immer schwächer wird.
An einer Ampel hielt ich das Auto mit der Bremse fest, automatik war auf D, und habe fest stellen müssen, das die Bremsen, obwohl ich sie gedrückt hatte, allmählich ihre Bremswirkung verlor und anfing zu rollen, aus dem stand hinaus!!! Natürlich habe ich die Bremse komplett durchgedrückt, doch selbst dann ist das Auto gerollt.( Schnell auf N und Handbremse)!!!!
Ich war natürlich gleich in der Werkstatt ich der ich vor 3 Wochen die Bremsen habe erneuern lassen,
die hatten natürlich fast keine Zeit ( das Auto steht jetzt dort und morgen früh wollen sie es nochmal das System entlüften und ihn auf die Hebebühne holen.)
Wir sind zwar kurz mit dem Mechaniker gefahren und er hat seitlich die Bremsen durchleuchtet, kopnnte so aber auch keine Diagnose feststellen.
Ich fühle mich ein wenig betrogen.
Ich fahre einen 750 il E38, Baujahr 1995, TÜV bis Mitte 2010, Kilometerstand 124.000, Bremsflüssigkeitsbehälter ist übrigends noch komplett voll, ich frage mich wo die Flüssigkeit hingeht????
Ich würde mich über baldige antworten sehr freuen
