Sie sind nicht angemeldet! Jetzt interner Link kostenlos im Forum registrieren, weniger Werbung sehen, aktiv teilnehmen und weitere Vorteile nutzen! Diese Website nutzt Cookies. Bitte beachten Sie unsere interner Link Datenschutzerklärung.
  Start » Forum Impressum/Datenschutz | Site-Map
7-forum.com   ModelleForummein.7erService


Forumsfunktionen

BMW 7er, Modell E38
 Varianten
 interner Link 12-Zylinder-Benziner
 Detail-Infos
 Interaktiv
- Anzeige -

Zurück   BMW 7er-Forum > BMW 7er Modelle > BMW 7er, Modell E38



Antwort
 
Thema teilen Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2009, 22:11   #1
claus_54497
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2005
Ort: Morbach
Fahrzeug: 730d individual 02.2007, SL 320-R129, 01.1995, T4 Multivan 06.1996, Ford Thunderbird 04.1972
Standard Verkaufen, behalten, umbauen, was meint Ihr????

Ich fahre seit 2003 einen 1997er 725tds. Der Wagen ist sehr gut ausgestattet, z.B: Kontursitze, Navi MK3 mit TV und BM24 (TMC), CD-Wechsler, DSP, Doppelglas, AHK, Volleder, schwarzer Innerhimmer und A-B-C-Säulen, Dachhaltegriffe in Wurzelholz, Holzausstattung vom V12, Skisack, Sitzheizung auch hinten, Kopfstützen hinten el, M-Lenkrad el, PDC, Xenon, usw. Eigentlich fast Vollausstattung, außer Automatic, fahre auch lieber Handschaltung!
Ich habe dazu einige Bilder angehängt. Bitte jetzt keine Diskussion über den Diesel im allgemeinen und den 725 tds im besonderen lostreten!!



Bis jetzt hat der Wagen die ganze Zeit außer Servopumpe und Wegfahrsperre keine Reparaturen gehabt, sonst nur Bremsen und Kleinkram. Nach 293000 km wäre es jetzt an der Zeit, sich nach was neuerem umzusehen. Ansonsten müsste die Vorderachse gemacht werden, event. auch Stoßdämpfer mit Gummilager rundum und 2 Türen links wegen Rost getauscht werden. Am Motor ein AT-Turbo (300Euro) und die Pumpe neu. Ansonsten ein gutes und zuverlässiges Fahrzeug, das eigentlich immer eine Reichweite von 1100 km hat.