BMW 7er, Modell E38 |
 |
|
Varianten |
|
Detail-Infos |
|
Interaktiv |
|

- Anzeige -
|
 |

|
|
|

|
 |
|
07.10.2007, 20:00
|
|
-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-
Fahrzeug: BMW i8
|
Zitat:
Zitat von chefffe
So ist es 
Das war auch MEIN Empfang, als ich damals hier anfing
MEINE erste Frage die ich hatte, wurde mit "WAS WILL DER ?" beantwortet.
In SOO einem Forum fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.......
Blöderweise sind die,die NICHTS zu sagen haben und nur blöde Bemerkungen los werden wollen , immer schneller als die Leute, die wirklich was zu sagen haben
Gottseidank hat sich dann über Nacht unser Lieblingsjapaner auch noch mit einem Beitrag gemeldet, sodass ich doch wieder Hoffnung hatte.
Am Besten hat sich (für mich) ergeben, sowenig wie möglich neue Threads zu erstellen, Suche benützen, da rausfiltern WER Ahnung hat und DEN dann per PN anschreiben.
Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel.
|
Ist mir gerad in letzter Zeit immer häufiger aufgefallen. Schau dir doch einfach die verschiedenen Threads an. Geht es um technische Fragen/Probleme, haben die Threads ein bis zwei Antworten. Geht es um irgendwelche Larifari Geschichten, wie "schaut euch mein Auto an", "soll ich nen Turbo einbauen" oder "wie schnell seit ihr auf Hundert", erhälst du Antworten im oberen zweistelligen Bereich, weil einfach jeder seinen Senf dazu gibt bzw. mal ein bissl Krawall machen will. Das lässt für mich drauf schliessen, dass immer weniger Leute auch nur die leiseste Ahnung von der Materie haben und das ist Schade.
Aber bei dem Ton, der hier momentan herrscht wundert es mich auch nicht, dass sich diejenigen mit nem Plan langsam mehr und mehr zurückziehen.
|
|
|
07.10.2007, 20:01
|
|
Starker Widder ,)
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Alle unter einen "Hut" gekehrt??
Zitat:
Zitat von chefffe
So ist es 
Das war auch MEIN Empfang, als ich damals hier anfing
MEINE erste Frage die ich hatte, wurde mit "WAS WILL DER ?" beantwortet.
In SOO einem Forum fühlt man sich doch gleich gut aufgehoben.......
Blöderweise sind die,die NICHTS zu sagen haben und nur blöde Bemerkungen los werden wollen , immer schneller als die Leute, die wirklich was zu sagen haben
Gottseidank hat sich dann über Nacht unser Lieblingsjapaner auch noch mit einem Beitrag gemeldet, sodass ich doch wieder Hoffnung hatte.
Am Besten hat sich (für mich) ergeben, sowenig wie möglich neue Threads zu erstellen, Suche benützen, da rausfiltern WER Ahnung hat und DEN dann per PN anschreiben.
Somit kannst du die ganzen Pfeifen ausfiltern, die sich bloss wichtig machen wollen und hast gleich den RICHTIGEN ohne blödes Rumgequatsche an der Angel.
|
Also alle die man nicht kennt, als "Pfeifen" zu bezeichnen,finde ich jetzt schon arg derb...und in in einem Forum findet man halt auch "Lustige" Menschen die nicht zum lachen in den Keller gehen müssen!!
Nur das man nicht mit wirklichen ersten Antworten,auf so fragen wie "Löcher im Auspuf,Sound?" oder "Mein 750ger braucht mehr als 15 Liter bei Vollgas,ist das normal?" bekommt,ist ja wohl auch klar...
Genau so,gehört die jetzige "Unterhaltung" nicht hier her,sondern ins Benzingeflüster...
Also schießt doch bitte nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen... 
|
07.10.2007, 20:22
|
|
Durchputzer, kg CO²/km
Fahrzeug: ...................... E66-750LI (6.3.2007); .......... Suzuki GSX 1340 R (07/2008)
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
Also alle die man nicht kennt, als "Pfeifen" zu bezeichnen,finde ich jetzt schon arg derb...und in in einem Forum findet man halt auch "Lustige" Menschen die nicht zum lachen in den Keller gehen müssen!!
|
Falscher Fred,die "Pfeifen"sind da http://www.7-forum.com/forum/4/besch...n-80466-3.html  (ZITAT)
LCM IV (Danke Mike-@Straubinger),
Steptronic,Phase V+ (Danke Karl-@Scharly)
Meine Alben
Besonderer Dank auch an:
BMW-Spezi in WIEN
Fa.KARRER
Oberlaaer Straße 230
1100 WIEN
Tel.:01/606 50 35
http://www.karrer-kfz.at/
|
|
|
08.10.2007, 01:22
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
Zitat von Gigazwerg
|
Diese Bilder habe ich selber gemacht, beim Umbau auf die HH-Spezial Anlage ... Erst haben es die Junx selber versucht und wohl das Forum nicht richtig gelesen - wo sie dann den gewünschten Effekt nicht erreichten, sind sie nach HH gekommen und wir haben den Umbau übernommen ...
|
|
|
01.05.2009, 17:58
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-B12 5,7 (04.1997)
|
Zitat:
Zitat von StefanP
Krieg ich ne Verwarnung wenn ich hier mal so ganz frei raus sage das ich durchaus gern mal dem einen oder anderen Forumsmitglied richtig was vor die Birne haun möchte und zwar so lange bis der nie wieder auch nur dran denkt nen 7er zu fahren? Hauptsache ordentlich auf dicke Hose machen, sich die Ersatzteile nich leisten können damit demnächst wieder ne völlig abgewrackte Karre mit übelstem Wartungsstau auffm Markt ist und das dann am besten noch völlig stümperhaft verbastelt. Weil ich hab mir ja nen dicken 7er gekauft um auf dicke Hose zu machen und dabei völlig vergessen das ich keine Kohle hab um die Karre zu tunen aber wozu gibts ne Bohrmaschine samt Zubehör damit ichs wenigstens schön laut krieg.
Sorry mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Und solltest DU dich jetzt angesprochen oder angegriffen fühlen....genau dich hab ich auch gemeint. Kauf dir nen Auto was du dir leisten kannst.
Gruß
Stefan
|
er hat ja nur nach der meinung gefragt, was ist da dran so schlimm?? die frage interresier tmich auch. ich habe mir vor kurzem 760 bj 2005 geholt und werde auspuf eventuell auch ausräumen, was jetzt, willst du mir jetzt auf die birne hauen oder was?
|
|
|
01.05.2009, 18:04
|
|
Panzermechaniker
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
mmmhhhhh.............
hast Du mal aufs Datum geschaut   
Grüße
|
|
|
01.05.2009, 18:48
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E38-B12 5,7 (04.1997)
|
Zitat:
Zitat von B.C.
mmmhhhhh.............
hast Du mal aufs Datum geschaut   
Grüße
|
erst später gemerkt, ... 
aber trotzdem finde ich es nicht richtig, so auf die fragen zu reagieren.
|
|
|
02.05.2009, 06:43
|
|
Panzermechaniker
Fahrzeug: 318i E30(EZ.87)
|
Hast ja recht,aber Leichen sollte man nicht ausgraben 
|
|
|
02.05.2009, 11:04
|
|
Gesperrt
Fahrzeug: E65 N62
|
da lohnt es sich gleich die ganze anlage runter zunehmen. Mal im ernst wenn du mal tüv hast und der prüfer das sieht dann läufst du sicher nach hause denn mit so etwas lässt er dich nicht weiterziehen. zumindest in der schweiz ist der tüv so gemein.
|
|
|
02.05.2009, 11:06
|
|
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: 7
|
|
|
|